Wolfgang Joop Freigeist wird (vermutlich) eingestellt?!

Wolfgang Joop Freigeist wird (vermutlich) eingestellt?! 0
Heute nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich mal wieder Testschnuppern bei Müller, Douglas & Co - im Müller stand im "Reduziert" Regal einige Flaschen von Wolfgang Joop´s Freigeist".

Demnach liegt meine Vermutung nahe, dass er bald eingestellt wird...weiß jemand mehr?! "Lancaster85"?!
0
gehe ich leider auch von aus.

Einer der Düfte die mir wirklich gefallen, und auf den ich auch sehr viel positive Kommentare erhalten habe.

am besten bunkern, gibt es ja fast überall grad günstig.
0
Nicht Schade drum. Genau so lahm und lasch wie alle Joop Kreationen nach dem Millenium.
0
Scorpio:
Nicht Schade drum. Genau so lahm und lasch wie alle Joop Kreationen nach dem Millenium.

Sehe ich (leider) genauso...

Nachdem Wolfgang Joop zu Joop! zurückkehrt, bleibt zu hoffen, es kommt mal wieder was Innovatives!
0
Ich finde es wirklich schade das Freigeist eingestellt wird. Es ist schon seltsam, dass alle Düfte die ich toll finde nach kurzer Zeit eingestellt wurden. z.Bsp, What about Adam von Joop, Snow von Bogner, Good life von Davidoff oder Heaven von Chopard. Zum Glück gibt es noch Terre d`Hermes. Viele Grüße
0
[threadcrap] hat der jemals irgendwas gutes rausgebracht??? [/threadcrap]
WinkWink nur meine 2 Cent. (Das wollt ich schon lang mal loswerden Smile)
0
Also Freigeist ist für mich ne 1:1 Copy von Joop Jump nichts weiter , von daher why not? stellts hält ein und gut is, es gibt ja Jump.
BH
0
Ich fand ihn seinerzeit bei Erscheinen des Dufts an sich schon OK, allerdings noch weit davon entfernt ihn spontan kaufen zu wollen/müssen. Ich kann mich allerdings erinnern, dass der Duft seitdem wie Blei in den Regalen liegt, von den Verkäufern wie Sauerbier angepriesen. Freigeist hebt sich abgesehen vom Flakon nun mal zu wenig von der grauen Masse ab. Schade eigentlich.
0
freigeist fand ich noch nie besonders .... den anderen "wolfgang joop"-duft hingegen, den im orangenen flakon, find ich sehr lecker Wink
0
Ich mochte "Freigeist", habe auch eine Rezension dazu geschrieben. Anders als "JOOP! Jump" ist er allerdings nicht zu einem Klassiker geworden, der über Jahrzehnte einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat, nach dem Motto "den und keinen anderen". Er riecht gut, ist gut tragbar, aber eher ein Modeduft, der eben auch mal aus der Mode kommt.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Wolfgang Joop Freigeist wird (vermutlich) eingestellt?!
Gehe zu