Xerjoff Wanderpaket - voll

1 - 25 von 62
Xerjoff Wanderpaket - voll 6

Ich habe probiert und weil es garnicht so leicht ist ranzukommen, freu ich mich, wenn noch mehr Leute die Gelegenheit bekommen. 

Das ist mein erster Wanderbrief, würde mal mit zehn Teilnehmern starten. 

Die Teilnehmer sind: 

Glimmerli

Amazighde

GoliathElias

Bleudegonse

Roesle2006

Susifee

Neptuna

Grapefruit07

Evelynxt

Noirys

Jetzt testen noch 

Merida

Miiesch

MimaLu

BeanBandit

SGM

AuRea

Ich hoffe es reicht für alle Smile

Duftige Grüße, Isabell 

Zuletzt bearbeitet von Shaki711 am 28.06.2023 - 17:24 Uhr, insgesamt 11-mal bearbeitet
0

Hallo Isabell,

gerne würde ich an deinem phänomenalen ersten Wanderbrief teilnehmen 🤩

Xerjoff interessiert mich sehr.

Liebe Grüße Glimmerli

0

Hallo Isabell, 

da wäre ich doch sehr gerne dabei 😍 Ich kenne noch keinen der Xerjoff Düfte. Würde mich sehr freuen. 

Liebe Grüße 

Hallo Isabell 1

Ich bin ganz neu hier bei Perfumo 😊

würde mich riesig freuen bei diesen Wanderbrief mit zumachen könnte noch ein Alexandria 2 dazu legen.

LG 

Elias

Zuletzt bearbeitet von GoliathElias am 15.02.2023 - 16:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Ui... 0

sehr gerne wäre ich dabei !

0

Hallo Isabell, 

vielen Dank für die tolle Initiative. Man hört immer so viel von Xerjoff Düften. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit, einen zu testen. Deswegen wäre ich seeehr gerne bei dem Wanderbrief dabei. 

Liebe Grüße! 

0

Hallo Isabell, 

Vielen Dank für deine tolle Geste! 

Ich würde mich da sehr gerne durchschnuppern 😍

LG

Susi

0
Liebe Isabell,
hier möchte ich auch mal gerne mitmachen, da ich von der Marke noch nix unter der Nase hatte. Lieben Dank Dir für diese Möglichkeit.
Duftende Grüße
1

Ach cool, da freu ich mich, dass sich so viele finden! Gerne! 😊

Mein erstes wanderpaket 0

Ich bin neu dabei und würde sehr sehr gerne dran teilnehmen 😍 ich liebe die Marke und würde gerne mal etwas in Ruhe durchtesten! 

Herzliche Grüße, Arman 

0

Hey, da wäre ich sehr gerne dabei, falls noch ein Platz frei ist. 

LG Evelyn

0

Wenn ich mich verzählt habe, sind 10 Plätze schon voll, aber ich melde mich trotzdem schonmal als eventuelle Nachrückerin, falls am Ende noch was übrig ist. Würde mich sehr freuen, die Düfte mal testen zu können. Smile

Das passt doch fürs erste perfekt mit euch allen! 1

👍

0

Wow, vielen Dank, dass ich mitmachen darf. Das ist übrigens meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief und ich freue mich sehr! 

0

Falls noch ein Platz frei wird, würde ich mich sehr darüber freuen dabei zu sein! Smile

0

Liebe Isabell, wie schön, dass ich dabei sein kann. Bin schon gespannt, was meine Nase zu diesen Düften meint.

Danke, lG

0

Super, ich freu mich dass ihr dabei seid!

Heute abend schreib ich die Reihenfolge auf und morgen geht es in die Post! 

Ist unterwegs :D 1

Ihr Lieben,

Ich hab es jetzt auf den Weg gebracht mit Nachverfolgung. Das wäre schön, wenn das auch so weiterverschickt wird und die Nummer hier gepostet wird. 

Glimmerli, du darfst das gerne in ein anderes Paket machen, meins ging gerade nicht mehr als kleinere Größe durch (Anfänger Very Happy). 

Ich denke zehn Tage wäre ein gutes maximum, schreibt gerne wenn es angekommen ist und wann es weitergeht. 

Kontaktaufnahme einfach der Reihe nach, wenn jemand nicht reagiert, gerne überspringen und die Person ist vielleicht danach erreichbar. Lässt sich alles regeln Very Happy

Ich wünsche euch viele schöne Eindrücke! 

Ankunft 21.02. 0

Liebe Shaki, dein sehr kreativ verpackter Wanderbrief kam an und vielen vielen Dank für deine tollen Beigaben 😍

Freue mich aufs Testen.

Liebe Grüße Glimmerli

Versand 27.02. 1

Ich habe dem Wanderbrief, wie von Shaki empfohlen, eine andere Umverpackung spendiert und werde ihn morgen an Amazighde senden 😊

Die Xerjoffs haben mir grundsätzlich ganz gut gefallen. Mein Favorit mit Abstand "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 😍 Er ist für mein Empfinden ziemlich maskulin trotz Süße, holzig-würzig und fängt mit den leicht Meeresnoten auf jeden Fall die entspannte Stimmung von Urlaub im Sommer am Meer ein.

Von "XJ 1861 Naxos | XerJoff", der so gehypt ist, habe ich wohl zu viel erwartet und war irgendwie enttäuscht, auch wenn er nicht schlecht riecht. 

Schlusslicht ist bei mir "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff", der irgendetwas Stechendes an sich hat, was mir nicht gefallen hat.

Wünsche euch viel Spaß beim Testen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

0

Ich wäre an Xerjoff auch sehr interessiert Smile

Fall ich noch nachrücken kann, sag gerne Bescheid. 

Lg 

Arman

Ankunft 01.03 0

Hallo zusammen, 

der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. 
LG

Abflug 10.03 0

Hallo zusammen, 

der WB reist an den nächsten Teilnehmer. Habe mich über die Teilnahme sehr gefreut. Mein Feedback zu den Düften bekommt ihr asap. 

LG

Ankunft 15.03 0

Hi,

der WB ist gestern bei mir eingetroffen.

Und heute begibt das Testen der Düfte. 😊 

0

Moin Moin 

der WB reist an den nächsten Teilnehmer. Habe mich über die Teilnahme gefreut. Den WB habe ich um eine Abfüllung "Erba Pura | XerJoff"  erweitert. 

LG

Elias 

1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Xerjoff Wanderpaket - voll
Gehe zu