YVES ROCHER NEROLI!

YVES ROCHER NEROLI! 0
Habe ich so eben in meinen neuen Yves Rocher Katalog entdeckt: Ab April, gibt es einen neuen Duft aus der Serets´d Essence Linie, nennt sich Neroli.

Lg Jeton!
0
Jaaaa -- den hab ich auch schon gesehen und vorgemerkt... *freu* Es soll auch Moschus drin sein, und ich erhoffe mir eine Art würdigen - vielleicht verbesserten sogar? - Nachfolger des wunderbaren Fleur d´Oranger, der ja leider d/c ist. Ein herrliche Kombi, Orangenblüte an Moschus, fand ich immer Smile
0
Liebes, wir können hoffen, ich hoffe ja, dass er einwenig fleur de Male von Gaultier beinhaltet, dass ja ähnlich wie das Fleu d´oranger riecht, aber nur stärker, dass mag ich gern!
0
Jedenfalls ein klarer Fall für eine Blindbestellung, das weiss ich jetzt schon... Wann kommt der eigentlich raus? Im Februar oder März?
0
Im Katalog steht erst was von April, aber wann, dass weiss ich auch nicht liebes. Ich warte schin seit einigen Tagen auf den neuen Herrenduft Ambre Noire, da stand auch was von Jänner, aber er ist anscheinend hier bei uns noch nicht erhätlich, in Deutschland gibt es den aber schon. Abwarten!

Lgjeton!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 15.01.2013 - 13:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Im Katalog steht erst was von April, aber wann, dass weiss ich auch nicht liebes. Ich warte schin seit einigen Tagen auf den neuen Herrenduft Ambre Noire, da stand auch was von Jänner, aber er ist anscheinend hier bei uns noch nicht erhätlich, in Deutschland gibt es den aber schon. Abwarten!

Lg Jeton
!
0
Oh, erst April Sad Also, nicht dass ich keine Alternativen in meiner Sammlung hätte Wink , aber der fixt mich schon sehr an. Vielleicht kommt ja auch vorab sowas wie ein kleiner Preview-Mini-Flakon raus für Newsletter-Kunden, wie es auch beim Purple war *hoff*
0
Neroli klingt gut, bin ja immer für Orangenblüten/Neroli zu haben Wink.
0
Gaukeleya:
Vielleicht kommt ja auch vorab sowas wie ein kleiner Preview-Mini-Flakon raus für Newsletter-Kunden, wie es auch beim Purple war *hoff*

Darauf hoffe ich auch. Auch wenn er interessant klingt: Ein ganzer Flakon davon als Blindbestellumg ist mir aufgrund des Moschus dann doch zu riskant. Moschus ist bei mir fast so riskant wie Tuberose. Wink Und die Orangenblüte in Elli Saab hat mich aus demn Puschen gehauen, in YR "Citron Flowers" hingegen war sie ganz zahm.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 17.01.2013 - 03:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
@Blauemaus: Na, Du weisst ja: ich + Moschus = stets eine glückselige Kombination Wink Deshalb unbedingt erwerbenswert, der Neroli!

(OT: warum ist Jeton, unser YR-Spezialist, eigentlich so plötzlich gestern verschwunden - jetzt Ehemaliges Mitglied -, nachdem er den Thread gestartet hat? Sad )
0
Gaukeleya:
[...]OT: warum ist Jeton, unser YR-Spezialist, eigentlich so plötzlich gestern verschwunden - jetzt Ehemaliges Mitglied -, nachdem er den Thread gestartet hat? Sad )

Das habe ich mich auch gefragt Confused

Und noch mal OT: Im "Elie Saab" ist also angeblich die volle Orangenblütendrönung? Dann muss ich den unbedingt noch mal testen! Hatte den irgendwie unspektakulär in Erinnerung, aber wahrscheinlich ist er im Douglasnebel einfach untergegangen.
0
Ich nehme in Elie Saab die Orangenblüte nicht als vorherrschend wahr. (Echte Orangenblüten kenne ich von Mutterns Bäumchen auf der Terrasse. Und getrocknet als Tee.)
0
Venice:
Gaukeleya:
[...]OT: warum ist Jeton, unser YR-Spezialist, eigentlich so plötzlich gestern verschwunden - jetzt Ehemaliges Mitglied -, nachdem er den Thread gestartet hat? Sad )

Das habe ich mich auch gefragt Confused

Und noch mal OT: Im "Elie Saab" ist also angeblich die volle Orangenblütendrönung? Dann muss ich den unbedingt noch mal testen! Hatte den irgendwie unspektakulär in Erinnerung, aber wahrscheinlich ist er im Douglasnebel einfach untergegangen.

Bei mir ist er der Orangenblütenwummser schlechthin. Dröhnung bezeichnet es ganz gut, zumindest dröhnte mein Kopf ganz schön davon. *schluck* Wer es dorthingehend mag, unbedingt testen. Für mich hatte er damals den ganzen Douglas geruchstechnisch von anderen Düfte befreit. Shocked Aber ich bin auch von äußerst zerter Natur. Wink

Daß Jeton fort ist, hat mich auch gewundert. Vielleicht hat er sich die Antworten zu seinem Thread "Wie duften geheimnisvolle Frauen?" zu sehr zu Herzen genommen, keine Ahnung...
0
Asphaltblume:
Ich nehme in Elie Saab die Orangenblüte nicht als vorherrschend wahr. (Echte Orangenblüten kenne ich von Mutterns Bäumchen auf der Terrasse. Und getrocknet als Tee.)

Na ja, ich meinte auch eher diesen Orangenblütenakkord, den man z. B. in Louanges Profanes oder in "Seathalasso" oder auch in "Classique" wahrnimmt Wink. Wie Orangenblüten in Natura duften, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Und Fleurs d'Oranger von Mazzolari ist auch eine schöne Orangenblüte mit Moschus Wink@Gaukeleya.
0
Danke, liebe Venice *smack* Very Happy Den "Seathalasso" hab ich eh schon auf der Merkliste. Ändert aber nix an meinem Vorhaben, unbedingt auch den Neroli zu erwerben, wenn er rauskommt Wink

(Nochmal kurz OT *räusper*:Sehr nerolihaft ist übrigens auch Lancôme Ô de l´Orangerie, aber der ist nicht so soft, mehr so richtig krachfrisch bis herb)
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum YVES ROCHER NEROLI!
Gehe zu