Zerstäuber von accessoriesforfragrances.com

26 - 40 von 40
0
Ich habe dort auch gerade das erste Mal etwas bestellt. Bin gespannt. Smile
0
Kann die positiven Eindrücke nur bestätigen. Habe heute meine Lieferung erhalten. Netter Kontakt und einige Extras wurden beigelegt. Eine runde Sache.
0
Meine zweite Bestellung dort braucht diesmal duetlich länger, am Donnerstag werden es volle 3 Wochen nach Sendebestätigung sein.

Ich hoffe, dass das Päckchen diesmal nicht im Zoll hängengeblieben ist. :/
0
@Adan, kann es vielleicht daran liegen, das der Shop Urlaub macht? Auch in der Bucht sind sie zZ nicht vertreten, wegen Urlaub.

LG Moni
0
Bei mir war alles sehr schnell da. Bin sehr zufrieden mit den 10 ml-Zerstäubern. Ich meine mich auch zu erinnern, dass sie nun im Urlaub sind.
0
Kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen!!
Es hat zwar etwas gedauert bis die Sprüher bei mir ankamen(um die zweieinhalb Wochen), aber der Emailkontakt daraufhin war absolut freundlich, zuvorkommend und menschlich. Ich habe auch großzügiges Testmaterial erhalten.
Die Qualität stimmt, dafür nehme ich das Porto gerne in Kauf.
0
Moni43:
@Adan, kann es vielleicht daran liegen, das der Shop Urlaub macht? Auch in der Bucht sind sie zZ nicht vertreten, wegen Urlaub.

LG Moni

Ich habe am 30.8. sowohl die Bestellbestätigung als auch eine Mail bekommen, dass das Zeug verschickt wurde. Allerdings sind die jetzt in Urlaub, das stimmt.

Ich hoff mal nicht, dass es daran liegt. Und ich hoffe auch, dass das Zeug nicht beim Zoll liegt. x(
Mir gehen die Zerstäuber aus, wäre echt cool wenn die endlich nachkommen.
0
Ok, nach 6 Wochen warten kam nix, es ist wohl auf auf dem Weg verloren gegangen. Allerdings wurde mir direkt nach der ersten Anfrage angeboten, mir ein neues Päckchen zu schicken. Die einzige Bedingung ist, dass ich dieses bezahle, falls das erste doch noch ankommt.
Ich hab also angefragt und am Dienstag wird mir ein neues zugeschickt.

Sehr kulante und freundliche Leute sind das, Daumen hoch!
0
Wird dort nicht als "Registered Post International" verschickt ?
0
Caballero:
Wird dort nicht als "Registered Post International" verschickt ?

Anscheinend nicht, zumindest haben sie mir kein Tracking angegeben und haben auch keinen Code rausgerückt.

edit:

Ich nehme einfach an, dass wieder mal die Varianz zugeschlagen hat. Sowas passiert mir in letzter Zeit öfter. ;(
0
Jepp, ich hab die Ersatzlieferung heute bekommen! Poststempel sagt 6.10.12, heute ist der 30.10., d.h. es hat gut 3 Wochen gedauert diesmal.

Dennoch ist alles perfekt, 50 Zerstäuber und wieder 'ne Menge Probe-Spielsachen wie Zerstäuber anderer Größen, Spritzbesteck (höhö ;o), Messbecher usw.

Versandzeit ist etwas bescheiden, dass ein Päckchen veloren gegangen ist war jetzt auch ärgerlich, aber naja. Trotzdem wieder alles bestens!
0
Da mein Thread ja wegen gleicher Thematik geschlossen wurde, möchte ich meine Frage nun hier stellen. Mit welchem Paketdienst verschicken die(Accessories For Fragrances) denn? Habe auf meine schriftliche Anfrage per E-Mail keine Antwort erhalten.
0
Indigo12:
Mit welchem Paketdienst verschicken die(Accessories For Fragrances) denn?

Meine Sendung von dort, die ich Anfang des Jahres erhalten habe, wurde mit Neopost USA geschickt. Das steht jedenfalls auf dem Frankierungsaufkleber. Der Inhalt war so, wie Adan es beschreibt, also perfekt. Und sehr freundlich sind sie auch.
0
Ok, danke für die Antwort. Da ich immer gerne meine Sendungen in eine Postfiliale schicken lasse, wo ich sie zeitunabhängig abholen kann, habe ich angefragt, ob die Bestellung auch mit DHL versendet werden kann, was ja auch von den USA im Prinzip möglich ist.
Tolle Seite aber Versandkosten jenseits... 0
Ich weiß nicht warum aber meine Versandkosten waren immer um die 50€ und das ist mir echt zu teuer...
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass man sich zusammentut und eine Sammelbestellung oder so was aufgibt? Vielleicht kommt man da ja irgendwie billiger weg....
Auswahl ist der Hammer, aber wiegesagt 50€ Versand ist für mich persönl. (wenn auch gerechtfertigt) viel zu viel.
0
Hi Saphimal,

Rosa Heinz:)

Oder noch besser, wenn man die 2ml- und/oder 10ml-Kunststoffzerstäuber möchte: unserer Franciska hier im Forum eine PN schreiben, sie organisiert Groß-Sharings der Rosa Heinz-Zerstäuber.
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Zerstäuber von accessoriesforfragrances.com
Gehe zu