Zu welchem Anlass kann man Prada L'Homme intense tragen?

Zu welchem Anlass kann man Prada L'Homme intense tragen? 0
hey, wollte mir Prada L'Homme intense zulegen, nur habe ich schon genug alltagsdüfte und bräuchte nun etwas für abend. Ist er dafür geeignet?
0
Ja.
0
Leider ist deine Sammlung noch nicht einsehbar. Falls du jedoch bereits den (normalen) Prada L'Homme besitzen solltest, ist es zunächst nicht zwingend erforderlich, dir den Intense hinzu zu holen. Er ist zwar deutlich süßer als der normale und stellt dadurch fast einen eigenständigen Duft dar, aber so wahnsinnig groß ist der Unterschied dann auch nicht. Wenn du jedoch auf die kommenden Abende bzw. auch Tage mit klirrender Kälte hinplanst, wäre der Intense ein Hinzugewinn. Anderenfalls würde ich dir empfehlen, dich eher nach einem "klassischen" Abend- oder Dateduft umzuschauen. Das ist der Intense nämlich meines Erachtens nicht, weil wirklich ziemlich süß.
0
Naja also soo geftig süß empfinde ich den nicht. Er hat ne leichte cremigkeit von der Tonka, aber finde das man das Patchouli beim intense mehr merkt. Und der intense ist auch nicht so krass von der Projektion für Events drinnen reicht es aber Winter draussen wäre man mit Dior Homme intense besser bedient oder Givenchy Gentleman edp
0
Ist schon abgefahren, wie verschieden Düfte wahrgenommen werden können. Ich habe zum Beispiel den Givenchy Gentleman und würde den jetzt nicht bei den Sillagemonstern sehen. Smile
0
Also auf meiner Haut strahlt der "L'Homme Intense" enorm ab, weshalb ich mich aktuell nicht traue, diesen in der Schule während meines Praktikums, wenn ich hospitiere und selbst unterrichte, aufzutragen, obwohl ich jemand bin, der hier maximal drei halbe Sprühstöße verwendet.
Süß ist der Duft durchaus, denn die Tonkabohne macht sich schon stark bemerkbar. Allerdings ist er noch lange nicht so süß wie mancher Gourmand und gerade das dreckige Leder, was für die entscheidenden Ecken und Kanten sorgt, nehme ich nach einer gewissen Zeit durchaus wahr.
0
DerDefcon:
Also auf meiner Haut strahlt der "L'Homme Intense" enorm ab, weshalb ich mich aktuell nicht traue, diesen in der Schule während meines Praktikums, wenn ich hospitiere und selbst unterrichte, aufzutragen, obwohl ich jemand bin, der hier maximal drei halbe Sprühstöße verwendet.
Süß ist der Duft durchaus, denn die Tonkabohne macht sich schon stark bemerkbar. Allerdings ist er noch lange nicht so süß wie mancher Gourmand und gerade das dreckige Leder, was für die entscheidenden Ecken und Kanten sorgt, nehme ich nach einer gewissen Zeit durchaus wahr.

Hatte den mal mit 4 sprühern währen einem Meeting an mir. Der hat so heftig projiziert das es mir echt unangenehm war.
0
Wenn man auf die Dosis achtet, kann man jeden Duft überall tragen.
0
Ray89:
DerDefcon:

Hatte den mal mit 4 sprühern währen einem Meeting an mir. Der hat so heftig projiziert das es mir echt unangenehm war.

Das ist der Grund, weshalb ich bei dem nie mehr als zwei Sprühstöße auftrug. Ich bekam bei höherer Dosis irgendwann selbst die Krise, weil ich den Duft durchgehend wahrnahm. Er kommt jetzt auch in den Souk und wird verkauft. Ich trage ihn einfach viel zu selten.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Zu welchem Anlass kann man Prada L'Homme intense tragen?
Gehe zu