Ekaekto

Ekaekto

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Mit dem Gin in den Wald spaziert. Kein Wacholder drin, die Kräuterkombi erinnert mich dran. Braucht als Frau etwas Mut, der sich aber lohnt.
1 Antwort
Mama sagt: Das riecht von hier bis Köln. Sillage von 350km könnte zutreffen. Mir ist's zu viel. Lieber den sanfteren natürlicheren Tom Ford.
0 Antworten
Rose und ich werden wohl nie warm, trotz regelmäßigen Versuchen. Meine Haut hat einen Rosenverstärker, so werde ich zum wandelnden Lokum.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verläuft geradliniger als das flüssige Pendant, etwas unspektakulärer. Beim flüssigen Bruder kratzt mich der Lavendel, hier gefällt er mir.
0 Antworten
Back with a bang! Jahrelang kaum Parfum getragen - Wiedereinstieg mit dieser Bombe. Patchoulischwer und weihnachtlich - Winterwachmacher!
1 Antwort
1 - 5 von 17