Agent Provocateur 2000

Amandan
13.08.2011 - 17:07 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Intimspray

Lieber Dr. Sommer! Ich bin 15 Jahre und habe nun seit kurzem einen Freund. Letzte Woche ist es dann passiert und wir haben miteinander geschlafen. Da wir beide keine Wohnung haben, haben wir Sex im Freien und daher auch danach keine Möglichkeit zu duschen. Lieber Doktor Sommer, ich habe nun so Angst, dass mein Vater diesen charakteristischen Geruch nach dem Sex an mir wahrnimmt und er würde da sicher sehr wütend reagieren. Was soll ich tun? Wie werde ich diesen Geruch los?

Antwort Dr. Sommer: ja es stimmt. Das männliche Ejakulat enthält Substanzen, die nach Moschus oder Kastanien riechen und ist sehr charakteristisch! Wenn du nachher nicht duschen kannst, bleibt Dir nur die Möglichkeit diesen Geruch mit einem anderen zu übertönen. Du kannst dazu die herkömmlichen Intimpflegetüchlein verwenden oder aber auch ein Parfum namens Agent Provocateur, das genau so duftet. Es riecht sehr pudrig, hat ein paar Anklänge von weißen Blüten und in der Basis riecht es nach Moschus. So schöpft Dein Vater auch keinen Verdacht, wenn er es in deiner Handtasche findet.

Peanut hat mit ihrem Kommentar absolut recht und ich hätte ihn vor (oder statt) dem Testen lesen sollen!
Wann immer mir danach ist, nach einem pudrigen Hauch eines hochpreisigen Intimsprays duften zu wollen, werde ich auf Agent Provocateur zurückgreifen!