Have Fun

Sonnenfee
15.05.2014 - 07:41 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

You can have Fun

Das Original besaß ich vor Jahren mal.
Ein fruchtiger, gefälliger, auf jeden Fall gute Laune induzierender Duft.

Momentan stehe ich auf sowas. Und natürlich ist das Original noch zu bekommen. Aus lauter Duftneugier (momentan für dieses Genre) habe ich mir "Have Fun" zugelegt und: bin alles andere als enttäuscht worden!

Ein blumiges Fruchtpunschmischmasch bei dem ich die Beeren am besten wahrnehmen kann, ist das hier. Blumen runden die Sache ab, die Basisnoten kann ich nicht auseinanderdifferenzieren wie sonst manchmal. Sie geben dem Ganzen eine erstaunlich gute Haltbarkeit.

Wer diese Art von Düften mag: hier ist das Preis - Leistungsverhältnis ziemlich gut.
3 Antworten