Zerstäuber von accessoriesforfragrances.com

1 - 25 von 40
Zerstäuber von accessoriesforfragrances.com 0
Nachdem ich das in der Travalo-Diskussion angeritzt habe wurde ich von einigen neugierigen Usern angeschrieben was diese Zerstäuber angeht.

Ich habe sie heute empfangen. Da Bilder mehr sagen als Worte, hier mal ein paar Snapshots:

Habe durchgezählt, sind genau 50.

Dazu wurden noch so manche Produkte als Probe dazugeschmissen, z.B. 2,5ml Zerstäuber (drittes Bild ganz links), 4ml in blau, 5ml (der gefüllte) und ein 10ml Zerstäuber.

Dazu gab Goodies wie Phiolen, Trichter usw.

Ich habe einen Zerstäuber mit eine Abfüllung befüllt. An dieser Stelle besten Dank an Curlysue der so großzügig war mir zu unserem Tausch noch 5ml Pure Shot dazuzuschmeißen, hat bestens in den Zerstäuber gepasst!

Die Sprüher funktionieren bestens, ich würde sogar sagen wie ein vollwertiger Flakon.
Der Schraubverschluss schließt dicht und man kann einen weißen Dichtungsring aus Plastik erkennen. Definitiv empfehlenswert, vor allem für Leute die Düfte haben, bei denen sie denken, sie halten nicht lange.

Ich habe inklusive Versand via Paypal 29,90€ gezahlt und laut Aufkleber wurde es vom Zoll durchgewunken. Ist definitiv günstiger als Travalos.

Kann ich echt empfehlen.

Zu dem Thema 2 Links:

www.youtube.com/watch?v=3in1CunIy4Q&feature=g- all-u (hier sieht man wie sie sprühen)

www.accessoriesforfragrances.com/

Hoffe das hat geholfen! Die Größe der Zerstäuber könnt ihr euch ja vom Karopapier ableiten (2 Kästchen entspricht 1cm).
Zuletzt bearbeitet von Adan am 23.05.2012 - 18:36 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Danke.
Das ist ja toll dokumentiert.
0
Ist perfekt für die Hosentasche, zum Verreisen, für in die Handtasche in der Disko usw. und das kostet nichtmal soviel.

Kann man übrigens auch mit Essigessenz oder noch fieserem Zeug füllen falls man was zur Selbstverteidigung haben will. Very Happy
0
Sally kann ich nur empfehlen. Ich bestell da schon seit mehrere Jahren. Sie ist zuverlässig und verschickt schnell und ne tolle Kommunikation gibt's mit ihr auch noch. Und wie Adan schrieb, sie legt noch immer ein paar nette Extras rein über die man sich dann noch freut
0
Das hier:

www.affwebshop.com/servlet/the-665/%28100%29-P lastic-Atomizers--dsh-/Detail

sind wahrscheinlich diese hier oder?

Gibt es genau diese nicht auch irgendwo in Deutschland zu bestellen?
Ich finds gut das sie 3ml fassen und der Sprühkopf ist super.

Keine Ahnung ob die auch was taugen? Sind halt nur 2ml
www.plaza33.com/shop/index.php?main_page=produ ct_info&products_id=19752
0
@Adan, Danke für diese Info! Dieser Anbieter hat ja wirklich eine tolle Auswahl.
0
Ich habe gerade vor kurzem erst bei Accessories For Fragrances bestellt und bin absolut begeistert.

Die Auswahl ist definitv die beste, die mir bisher unterkam, die Preise sind super, die Kommunikation sehr nett und der Versand auch wirklich schnell. Alles ist liebevoll verpackt, es sind tatsächlich tolle Goodies mit dabei und vor allem haben die Sachen eine wirklich gute Qualität! Ich hatte Probenzerstäuber und 30ml Glasflakons bestellt und bin wie gesagt vollkommen begeistert. Werde da ab jetzt sicher häufiger bestellen.

Das einzige, was ich als schwierig empfinde, sind die relativ hohen Versandkosten. Es ist aber natürlich logisch, dass die bei einer Bestellung in Amerika sehr hoch sind. Gerade wenn man Glasflakons bestellen möchte, muss man schon aufpassen, sonst ist man sehr schnell bei Versandkosten von um die 50 Dollar. Die Versandkosten sind bei der Bestellung von kleineren Mengen oder kleineren Teilen wie z.B. den Probenzerstäubern aber vergleichsweise wirklich noch sehr moderat.

Zusätzlich musste ich mein Paket tatsächlich beim Zollamt abholen. Bei mir ging es nicht einfach so durch und ich musste Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Das sind also nochmal 19%. Bis zu einem Warenwert von 150 Euro muss man aber immerhin keinen Zoll, sondern nur die EUSt zahlen. Ich denke, es wird Glückssache sein, ob das paket auf dem Zollamt landet oder direkt nach hause geliefert wird. Vielleicht ist das also beim nächsten Paket ganz anders. Nur vorher wissen kann man es eben leider nicht.

Trotz der Versandkosten und der EUSt hat sich für mich die Bestellung bei Sally aber immer noch gelohnt. V.a. die wirklich hochwertigen Probenzerstäuber waren pro Stück immer noch billiger als irgendwo anders. Toppen können das nur die Preise bei den Sammelbestellungen, die hier ab und an gemacht werden.

Danke Adan für deinen tollen Kurzbericht über deine Erfahrung mit Accessories For Fragrances. Der war nämlich ausschlaggebend dafür, dass ich dort bestellt habe und ab jetzt sicher immer wieder dort bestellen werden. Danke schön! Smile
Zuletzt bearbeitet von Aava am 03.06.2012 - 05:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ach so, die 2ml Zerstäuber, die man bei Plaza für kleines Geld bestellen kann, sind nach meiner Erfahrung ok. Allerdings finde ich sie definitv einen Ticken zu klein und v.a. bricht man sich wirklich einen ab, sie zu zubekommen. Während man bei anderen Zerstäuber einfach kurz Sprühkopf und Unterteil zusammendrücken muss, erfordert es bei den Plaza-Probenzerstäubern den richtigen Winkel, die richtige Technik, das richtige Quentchen Kraft und ehrlich, das finde ich etwas nervig. Aber für den Preis will man ja nciht meckern Smile)
0
Aava:
erfordert es bei den Plaza-Probenzerstäubern den richtigen Winkel, die richtige Technik, das richtige Quentchen Kraft

Ja, das stimmt Smile Meine Technik ist inzwischen, von oben mit dem Handballen zu drücken. Meistens muss ich das wiederholen, weil das Sprüh-Teil erst einseitig eingerastet ist. Wenn es dann aber sitzt, ist das Fläschchen schon dicht, nach meiner bisherigen Erfahrung zumindest.
0
Ganz genau so Smile
0
Also 0,60 € pro Zerstäuber - ja, das ist OK. Ich bestelle bis jetzt meine Zerstäuber (allerdings aus Glas) bei Rosa Heinz, in etwa zum gleichen Preis. Allerdings ist Rosa Heinz ein Grosshandel und der Bestellprozess etwas altertümlich.
0
Die 10ml Glass Sprüher sind sogar um einiges besser, macht halt einen wertigeren Eindruck
0
Die 2ml Glaszerstäuber bei www.aromapflege.at sind auch richtig gut:
www.aromapflege.at/Mini-Spray-Zerstaeuber-2ml- Klarglas

Ab 50 Stück kosten sie 56 Cent, die Versandkosten sind ok und der Versand geht recht schnell. Für mich die zweitbeste Adresse, um Probenzerstäuber zu bestellen, nach Accecoires for Fragrance Smile

Bei Rosa Heinz hat mich tatsächlich der Bestellprozess etwas abgeschreckt Smile
0
Apicius:
Also 0,60 € pro Zerstäuber - ja, das ist OK. Ich bestelle bis jetzt meine Zerstäuber (allerdings aus Glas) bei Rosa Heinz, in etwa zum gleichen Preis. Allerdings ist Rosa Heinz ein Grosshandel und der Bestellprozess etwas altertümlich.

Bestelle ich bei Accessoires for Fragrance 100 x 2ml Zerstäuber kommen die inkl. Versandkosten auf sagenhafte 0,44€ pro Zerstäuber Smile
0
Aava:
Die 2ml Glaszerstäuber bei www.aromapflege.at sind auch richtig gut:
www.aromapflege.at/Mini-Spray-Zerstaeuber-2ml- Klarglas

hmm die Röhrchen innen gehen nicht bis ganz zum Boden wie es normalerweise sein muss...!?!?!?!?
0
Weil der Sprühkopf noch nicht richtig aufgesteckt ist. Der sitzt auf dem Foto nur lose oben auf Wink
0
aaaaaahhhhhhhhh okay Very Happy
0
Kulturtasche:
Die 10ml Glass Sprüher sind sogar um einiges besser, macht halt einen wertigeren Eindruck

Naja, Glas zerbricht, Kunststoff nicht. Ich dachte gerade du, der sau viele Splits organisiert, würde Plastik besser finden als Glas.

Ich arbeite selbst bei DHL im Frachtzentrum. Und deswegen verschicke ich immer am liebsten mit Hermes. Da kenne ich die Realität nicht. Very Happy
0
Hab mir die Zerstäuber auch bestellt, dazu noch 6ml Roll Ons.
Lieferzeit knapp eine Woche, problemlos durch den Zoll bekommen.
Kann diesen Shop wirklich empfehlen.
Danke für den Tipp.

LG Moni
0
Diese Zerstäuber sind echt sehr gut, denn es gibt Parfums, bei denen die Zerstäuber auf dem Flakon einfach Mist sind oder der Flakon ansich einfach nur schlecht konzipiert ist (z.B. der typische Thierry Mugler Gummiflakon der A*Mens). Einfach umfüllen und schon hat man einen Sprayer, der wie ein ordentlicher Falkon sprüht. Hammer.
0
Auch ich habe dort bestellt und bin sehr zufrieden. Als Geschenk deklariert, also auch problemlos durch den Zoll und ein etwas größerer Zerstäuber und zwei Trichter als Zugabe, zudem netter persönlicher Mail-Kontakt. Lieferzeit für Übersee auch in Ordnung.
0
Auch lustig für den Urlaub... einfach in den Urlaub 10-15 so Mini-Zerstäuber mitnehmen mit verschiedenen Parfums und im Urlaub verwenden mit Absechslung... dann braucht man die original Flakons nicht mitnehmen Very Happy
0
RumpelBumpel:
Auch lustig für den Urlaub... einfach in den Urlaub 10-15 so Mini-Zerstäuber mitnehmen mit verschiedenen Parfums und im Urlaub verwenden mit Absechslung... dann braucht man die original Flakons nicht mitnehmen Very Happy

Ja, hab ich vergessen zu sagen. Hatte im Urlaub so auch immer meine ganze Palette dabei.
0
ich hab dort auch schon mehrfach bestellt (diese 2,5ml Dinger) und immer sehr gute Erfahrungen gemacht, die Zerstäuber sind klasse, und man bekommt immer ein paar Kleinigkeiten geschenkt (Pipetten, 5ml Zerstäuber, Trichter..)
0
Ich habe vergangene Woche wieder Zerstäuber bestellt - ich werde berichten.
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Zerstäuber von accessoriesforfragrances.com
Gehe zu