Das Wanderpaket Teil 2

726 - 750 von 2076
0
Das Sonnenpaket geht Montag weiter auf die Reise Smile
0
Das Herzpaket ist seit dem 2 .11 bei Lilith .
0
Das klingt so nett, ich würde gern mitmachen.

Ich habe aber noch nicht ganz verstanden, ob die Namen der Pakete willkürlich gewählt oder das Motto sind.
0
Die sind willkürlich und haben nichts mit dem Inhalt zu tun Smile
0
die aktualisierte Liste:

1. Duftlieberin
2. Duftbetty
3. Homberg
4. Bellemorte
5. Dafina23
6. Ichbins Arrow Sonnenpaket
7. Spionle
8. Majet
9. Skipp141
10. Ragadoodles
11. Tuzaloo
12. Moppi Arrow Sternenpaket
13. Shekina
14. LaValeska
15. Tanne
16. Nibelung
17. Fefaminz
18. Torrance2002 Arrow Schmetterlingspaket
19. Psychedelic
20. Palonera
21. Gahas
22. Zeder
23. Memphis
24. Bouqet
25. Missjo
26. Kawuffelmaus
27. Lilith Arrow Herzpaket
28. Caramaus
29. Miiyu
30. Diani
31. Mandiana
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 27.11.2015 - 17:44 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Das Paket geht heute auf die Reise zu Shekina. Smile
0
Falls hier mal ein Platz frei wird, würde ich gerne mitmachen Very Happy
0
Huhu,
das Sonnenpaket ist seit gestern hier bei mir ! Wink
Oh. Und ich muss leider mitteilen, dass in dem Beutel "U ( ??) + M" (<- oder soll das N + M heißen ?) ein TZ ausgelaufen ist.
Der Sprühkopf des TZs ist kaputt und der Deckel geht auch nicht zu. Die Aufschrift ist komplett weg und in der Liste ist weder unter M, noch unter U, noch unter N irgendetwas gelistet, das in einem Pen ist.
Was tun ? Ich kann gern einen APO kaufen gehen und umfüllen, allerdings weiß ich ja nicht, was in dem Pen drin ist.
Dann lag dem Tütchen noch eine Probe bei, abgefüllt in ein Glasröhrchen, auf dem ursprünglich Racine 57 stand. Da ist eine Beschriftung drauf, die ebenfalls unleserlich ist, vermutlich wegen des ausgelaufenen TZs.
Was soll damit passieren ?
Es könnte rein theoretisch sein, dass es "Ananda" von Micallef ist, denn diese Probe wurde eingetragen, ich finde sie aber nicht. Allerdings weiß ich nicht, wie "Ananda" riecht, könnte also auch völlig daneben liegen.
Andere Proben unter den Buchstaben N oder M oder U fehlen nicht, bzw. sind nicht existent.
Wenn mir jetzt jemand sagen würde, was richtigerweise zu tun ist, wäre ich nicht ganz undankbar ?..... Shocked
0
Falls sich niemand 100% sicher ist, was es ist - raus und entsorgen. Wenn du fehlendes markierst in der Liste würde es Palonera und mir die Arbeit erleichtern. Ansonsten einfach irgendwo vermerken, wieviel du entsorgt hast.
(In der Tüte war M und N drin. Da bin ich mir fast sicher Wink )

Ein Pen unter M... Montales Orange Aoud vielleicht? (Irgendwas in der Art hatte ich in den Fingern, meine ich. Bin aber nciht sicher.)
0
wie toll! dürfte ich auch auf die Liste? Smile
vG
0
Dariaviolin:
vG

Im Augenblick sind wir ein bißchen überfüllt, liebe Dariaviolin - wenn jemand aussteigt, setzen wir Dich gern auf seinen Platz. Einverstanden, Smile?
0
Palonera:
Dariaviolin:
vG

Im Augenblick sind wir ein bißchen überfüllt, liebe Dariaviolin - wenn jemand aussteigt, setzen wir Dich gern auf seinen Platz. Einverstanden, Smile?

ja, wenn es so sein muss Wink
0
Bellemorte:
Falls sich niemand 100% sicher ist, was es ist - raus und entsorgen. Wenn du fehlendes markierst in der Liste würde es Palonera und mir die Arbeit erleichtern. Ansonsten einfach irgendwo vermerken, wieviel du entsorgt hast.
(In der Tüte war M und N drin. Da bin ich mir fast sicher Wink )

Ein Pen unter M... Montales Orange Aoud vielleicht? (Irgendwas in der Art hatte ich in den Fingern, meine ich. Bin aber nciht sicher.)

Aaalso, ihr Lieben, ich habe die Probe und den Pen entsorgt. Montale war es sicher nicht, ich bin extra in einer Parfümerie gewesen und habe gegen getestet.
"Ananda" fehlt ( habe ich mit Bleistift in der Liste vermerkt).
Ich würde das Paket jetzt weiterschicken, ok so ?
0
Ja, natürlich, liebe Ichbins - und herzlichen Dank für Deine Mühe, Smile!
0
Hallo,

das Schmetterlingspaket ist seit heute bei mir. Wow – ich war erstmal überwältigt von der Menge der Düfte!! Wie soll ich die nur alle testen Very Happy Bin ein bisschen überfordert, aber sehr gespannt auf all die Überraschungen, die mich erwarten Smile

Ein tolles Spiel, diese Wanderpakete!!
0
die aktualisierte Liste:

1. Duftlieberin
2. Duftbetty
3. Homberg
4. Bellemorte
5. Dafina23
6. Ichbins
7. Spionle Arrow Sonnenpaket
8. Majet
9. Skipp141
10. Ragadoodles
11. Tuzaloo
13. Shekina
14. LaValeska
15. Tanne
16. Nibelung
17. Fefaminz
18. Torrance2002
19. Psychedelic Arrow Schmetterlingspaket
20. Palonera
21. Gahas
22. Zeder
23. Memphis
24. Bouqet
25. Missjo
26. Kawuffelmaus
27. Lilith
28. Caramaus Arrow Herzpaket
29. Miiyu
30. Diani
31. Mandiana
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 27.12.2015 - 13:23 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Kann jemand etwas zum aktuellen Standort von Herz- und Sternenpaket sagen, bitte?
0
Das Sternenpaket habe ich zu Shekina geschickt, es ist am 27.11. bei ihr angekommen.
0
Das Sonnenpaket ist seit gestern bei mir. Very Happy
0
Caramaus hat mich kontaktiert, das Herzpaket sollte demnächst bei mir eintreffen...
0
Das Herzpaket ist auf dem Weg zu Bellemorte!
0
die aktualisierte Liste:

1. Duftlieberin
2. Duftbetty
3. Homberg
4. Bellemorte
5. Dafina23
6. Ichbins
7. Spionle Arrow Sonnenpaket
8. Majet
9. Skipp141
10. Ragadoodles
11. Tuzaloo
13. Shekina
14. LaValeska
15. Tanne
16. Nibelung
17. Fefaminz
18. Torrance2002
19. Psychedelic
20. Palonera Arrow Schmetterlingspaket
21. Gahas
22. Zeder
23. Memphis
24. Bouqet
25. Missjo
26. Kawuffelmaus
27. Lilith
28. Caramaus Arrow Herzpaket
29. Miiyu
30. Diani
31. Mandiana

Warteliste:
1. Dariaviolin
2. Stilloni
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 12.01.2016 - 08:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
...würde 0
...liebend gerne mitmachen, wenn ich noch darf Smile
Re: ...würde 0
Stilloni:
...liebend gerne mitmachen, wenn ich noch darf Smile

Liebe Stilloni, wir sind im Augenblick etwas überfüllt, ich setze Dich aber gern auf die Warteliste - wenn jemand aussteigt, rücken die dort Plazierten automatisch nach. Einverstanden?
aber... 0
...natürlich! Smile

Auf jeden Fall vielen Dank schon jetzt für die ganze Organisation, Planung und Aufsicht Smile
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 25.07.2016 - 13:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
726 - 750 von 2076
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu