vor 10 Jahren 0
Huhu,
das Sonnenpaket ist seit gestern hier bei mir !

Oh. Und ich muss leider mitteilen, dass in dem Beutel "U ( ??) + M" (<- oder soll das N + M heißen ?) ein TZ ausgelaufen ist.
Der Sprühkopf des TZs ist kaputt und der Deckel geht auch nicht zu. Die Aufschrift ist komplett weg und in der Liste ist weder unter M, noch unter U, noch unter N irgendetwas gelistet, das in einem Pen ist.
Was tun ? Ich kann gern einen APO kaufen gehen und umfüllen, allerdings weiß ich ja nicht, was in dem Pen drin ist.
Dann lag dem Tütchen noch eine Probe bei, abgefüllt in ein Glasröhrchen, auf dem ursprünglich Racine 57 stand. Da ist eine Beschriftung drauf, die ebenfalls unleserlich ist, vermutlich wegen des ausgelaufenen TZs.
Was soll damit passieren ?
Es könnte rein theoretisch sein, dass es "Ananda" von Micallef ist, denn diese Probe wurde eingetragen, ich finde sie aber nicht. Allerdings weiß ich nicht, wie "Ananda" riecht, könnte also auch völlig daneben liegen.
Andere Proben unter den Buchstaben N oder M oder U fehlen nicht, bzw. sind nicht existent.
Wenn mir jetzt jemand sagen würde, was richtigerweise zu tun ist, wäre ich nicht ganz undankbar ?.....