Das Wanderpaket

1 - 25 von 621
Das Wanderpaket 0
Hey Leute, das hier ist Thread zum Wanderpaket.

Hier findet ihr die Liste für die beiden Wanderpakete, die Regeln etc findet ihr in diesem Thread http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10 216&postdays=0&postorder=asc&start=0.

Der generelle Austausch über das Wanderpaket soll bitte auch in dem anderen Thread stattfinden, damit dieser hier einigermaßen übersichtlich bleibt. Vielen Dank dafür Smile
Es wird zwei Wanderpakete geben, ein von Hermessenz gestartetes und ein Paket schickt die liebe Travana auf die Reise.

Gebt hier bitte Bescheid, wann ihr das Paket erhalten habt und wann ihr es wieder los schickt, so dass man die Reise des Päckchens einigermaßen mitverfolgen kann Smile

Sollte jemand mit seiner Position in der Liste wirklich total unzufrieden sein, dann meldet euch. Ich werde dann versuchen, das Ganze zur Zufriedenheit aller zu regeln.

Solltet ihr mal keine Zeit für das Wanderpaket haben, dann meldet euch auch. Ich werde dann euren Listenplatz verändern, so dass ihr das Paket nicht dann bekommt, wenn ihr eh schon total im Stress seid.

Ich wünsche uns allen viel Spaß mit dem Wanderpaket.
Die Listen:

Gruppe 1
1.Hermessenz
2.Deirdre
3.Hibernation
4.Siebter
5.FrieMo
6.DufTiger
7.Turandot
8.Lilith
9.Kawuffelmaus
----------------------------
Gruppe2
1.Palonera
2.Honey
3.Bjalla
4.Moni43
5.Anabelle
6.RedWine
7.Memphis

---------------------------
Gruppe3
1.Cristalle
2.Torrance2002
3.Kirsche
4.Dusnatli
5.Glamour Angel
6.Jennytammi
7.Michelangela
8.McGeitner
9.Mighty Naf
--------------------------

Gruppe 4

1.Bellemorte
2.Venice
3.Majet
4.Vanita
5.Fhfhfh
6.Ergoproxy
7.Reckoner
8.Asya
9.Barb
10.Belana

---------------------

Gruppe 5

1.Duftbetty
2.Homberg
3.Artemisia
4.Doodles
5.AuraMcKenzie
6.Jessiealsba
7.Nanuuk
Wenn eines der beiden Pakete die letzte Person erreicht (im Moment also Anabelle, Venice oder Lilith) dann verschickt es bitte an die erste Person der anderen Liste (also Travana/Bellemorte, Cristalle oder Hermessenz).

Gruppe 1 bekommt dann Paket 2, Gruppe 2 bekommt Paket 3 und Gruppe 3 erhaelt Paket 4,Gruppe 4 bekommt Paket 1.

Alle Klarheiten beseitigt Laughing ?

Die Adressen eures Hintermanns erfragt ihr bitte selbstständig Smile

Möge das fröhliche Verschicken beginnen!
Zuletzt bearbeitet von Deirdre am 18.03.2013 - 15:31 Uhr, insgesamt 32-mal bearbeitet
0
Juchuuuuhhh, juchuuuhhh, es geht loooooosss, ich freu mich Very HappySmile
0
Very Happy das ist echt ein bißchen wie Ostern/Weihnachten
0
Das ist prima durchdacht - danke Deirdre Razz

Hermi, gib Dir Mühe Laughing
0
...oh...ähm darf man denn noch mitmachen?? IdeaConfused:
0
Alles klar!

Ich verschicke an Bellemorte;)

Bellemorte bitte Adresse freischalten! Ich versende morgen oder übermorgen an dich!
0
Das Päck sollte mindestens 2 mal durchlaufen, damit die ersten Versender auch was vom Segen abkriegen - denke ich mal...
0
das Gleiche wollte ich auch grad fragen - werde auch aus dem angegebenen Thread nicht ganz schlau:(
0
Ja, 2 Runden fände ich auch sinnvoll Wink
0
Das Päckchen ist erstmal so angelegt, dass auch öfter durchlaufen kann/soll.
Deswegen sollen ja die Letzten der jeweiligen Listen es an die Ersten der jeweils anderen Listen versenden. So ist dann auch gewährleistet, dass die Versender das Paket nochmal wieder sehen Wink
Kirsche, willst du auch noch mitmachen?
0
Perfekt Cool
0
@ Deirdre:
ui, ja, sehr gerne:) für mich wäre es gut, wenn ich diesen Monat nicht "dran" bin - ab nächsten Monat arbeite ich weniger, dann hab ich mehr Zeit - heute ist ne Ausnahme und ich genieße es gerade;)
0
Kein Problem, du bist dann die Letzte in Gruppe 2. Das Paket sollte in jedem Fall frühestens erst im August kommen.
0
KLASSE! Ich freu mich *strahl* SmileSmileSmile
0
Tusind Tak! Du hast das ja schnell organisiert! Ich freu mich schon sehr! Wink
0
Könntest Du mich als 2. hinter Hermessenz eintragen? Erstens kann bei mir auch einiges raus und ich mache im August/Sept Urlaub. So wäre sichergestellt, dass ich auch zu Hause bin, wenn es ankommt
0
Also die 2. wäre ich (ich mache halt Ende Juli/Anfang August Urlaub), aber die 3. kannst du gerne sein Smile
0
Das geht auch klar - wir haben ja jetzt noch nicht ganz Mitte Juli, also passt das doch gut Smile
0
Super! Danke dir Deirdre für deine Mühe! Very Happy
Super Idee! 0
Hallo ihr Lieben,

ich werde zwar nicht mitmachen (dafür hab ich zuwenig Erfahrung und auch zu wenig "zu bieten", aber ich wünsch euch viel Spaß beim Entdecken, Schnuppern und Kontakteknüpfen!

Ich bin jedesmal freudig überrascht, mit wieviel Leidenschaft hier "gearbeitet" wird Very Happy

Wenn es klappt, sollten man(n)/frau den Organisatoren echt ein dickes Lob aussprechen!

LG
Der Peter
0
Das 1 Päck an Bellemorte ist raus;) Ist doch ziemlich groß geworden;)
Nur die Herren sind bei mir ein bisserl zu kurz gekommen, die hab ich glatt nicht bedacht!
Vielleicht schreiben mir die 2 ihre Adresse und ich mache extra Packis für die Herren der Schöpfung!
0
Travana:
Nur die Herren sind bei mir ein bisserl zu kurz gekommen, die hab ich glatt nicht bedacht!

Wie kann man nur. Laughing

Aber es ist ja so, dass sowohl Männchen und Weibchen in fremden Revieren wildern. Very Happy
Insoferne ist das doch nicht schlimm. Smile

Nee, ich möchte derzeit noch nicht dabei sein. Habe noch zuwenig Düfte, die ich mit reinpacken könnte.

Liebe Grüße
Saphir
0
@Travana - Das ging ja flott. Hach, ich freu mich schon Very Happy
0
Liebe Deirdre, an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für die Idee und die Organisation des Wanderpakets!
0
Bellemorte:
Liebe Deirdre, an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für die Idee und die Organisation des Wanderpakets!

dickes +1 ! Smile
1 - 25 von 621
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu