Das Wanderpaket
vor 13 Jahren
Hey Leute, das hier ist Thread zum Wanderpaket.
Hier findet ihr die Liste für die beiden Wanderpakete, die Regeln etc findet ihr in diesem Thread http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10 216&postdays=0&postorder=asc&start=0.
Der generelle Austausch über das Wanderpaket soll bitte auch in dem anderen Thread stattfinden, damit dieser hier einigermaßen übersichtlich bleibt. Vielen Dank dafür
Es wird zwei Wanderpakete geben, ein von Hermessenz gestartetes und ein Paket schickt die liebe Travana auf die Reise.
Gebt hier bitte Bescheid, wann ihr das Paket erhalten habt und wann ihr es wieder los schickt, so dass man die Reise des Päckchens einigermaßen mitverfolgen kann
Sollte jemand mit seiner Position in der Liste wirklich total unzufrieden sein, dann meldet euch. Ich werde dann versuchen, das Ganze zur Zufriedenheit aller zu regeln.
Solltet ihr mal keine Zeit für das Wanderpaket haben, dann meldet euch auch. Ich werde dann euren Listenplatz verändern, so dass ihr das Paket nicht dann bekommt, wenn ihr eh schon total im Stress seid.
Ich wünsche uns allen viel Spaß mit dem Wanderpaket.
Die Listen:
Gruppe 1
1.Hermessenz
2.Deirdre
3.Hibernation
4.Siebter
5.FrieMo
6.DufTiger
7.Turandot
8.Lilith
9.Kawuffelmaus
----------------------------
Gruppe2
1.Palonera
2.Honey
3.Bjalla
4.Moni43
5.Anabelle
6.RedWine
7.Memphis
---------------------------
Gruppe3
1.Cristalle
2.Torrance2002
3.Kirsche
4.Dusnatli
5.Glamour Angel
6.Jennytammi
7.Michelangela
8.McGeitner
9.Mighty Naf
--------------------------
Gruppe 4
1.Bellemorte
2.Venice
3.Majet
4.Vanita
5.Fhfhfh
6.Ergoproxy
7.Reckoner
8.Asya
9.Barb
10.Belana
---------------------
Gruppe 5
1.Duftbetty
2.Homberg
3.Artemisia
4.Doodles
5.AuraMcKenzie
6.Jessiealsba
7.Nanuuk
Wenn eines der beiden Pakete die letzte Person erreicht (im Moment also Anabelle, Venice oder Lilith) dann verschickt es bitte an die erste Person der anderen Liste (also Travana/Bellemorte, Cristalle oder Hermessenz).
Gruppe 1 bekommt dann Paket 2, Gruppe 2 bekommt Paket 3 und Gruppe 3 erhaelt Paket 4,Gruppe 4 bekommt Paket 1.
Alle Klarheiten beseitigt
?
Die Adressen eures Hintermanns erfragt ihr bitte selbstständig
Möge das fröhliche Verschicken beginnen!
Hier findet ihr die Liste für die beiden Wanderpakete, die Regeln etc findet ihr in diesem Thread http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=10 216&postdays=0&postorder=asc&start=0.
Der generelle Austausch über das Wanderpaket soll bitte auch in dem anderen Thread stattfinden, damit dieser hier einigermaßen übersichtlich bleibt. Vielen Dank dafür

Es wird zwei Wanderpakete geben, ein von Hermessenz gestartetes und ein Paket schickt die liebe Travana auf die Reise.
Gebt hier bitte Bescheid, wann ihr das Paket erhalten habt und wann ihr es wieder los schickt, so dass man die Reise des Päckchens einigermaßen mitverfolgen kann

Sollte jemand mit seiner Position in der Liste wirklich total unzufrieden sein, dann meldet euch. Ich werde dann versuchen, das Ganze zur Zufriedenheit aller zu regeln.
Solltet ihr mal keine Zeit für das Wanderpaket haben, dann meldet euch auch. Ich werde dann euren Listenplatz verändern, so dass ihr das Paket nicht dann bekommt, wenn ihr eh schon total im Stress seid.
Ich wünsche uns allen viel Spaß mit dem Wanderpaket.
Die Listen:
Gruppe 1
1.Hermessenz
2.Deirdre
3.Hibernation
4.Siebter
5.FrieMo
6.DufTiger
7.Turandot
8.Lilith
9.Kawuffelmaus
----------------------------
Gruppe2
1.Palonera
2.Honey
3.Bjalla
4.Moni43
5.Anabelle
6.RedWine
7.Memphis
---------------------------
Gruppe3
1.Cristalle
2.Torrance2002
3.Kirsche
4.Dusnatli
5.Glamour Angel
6.Jennytammi
7.Michelangela
8.McGeitner
9.Mighty Naf
--------------------------
Gruppe 4
1.Bellemorte
2.Venice
3.Majet
4.Vanita
5.Fhfhfh
6.Ergoproxy
7.Reckoner
8.Asya
9.Barb
10.Belana
---------------------
Gruppe 5
1.Duftbetty
2.Homberg
3.Artemisia
4.Doodles
5.AuraMcKenzie
6.Jessiealsba
7.Nanuuk
Wenn eines der beiden Pakete die letzte Person erreicht (im Moment also Anabelle, Venice oder Lilith) dann verschickt es bitte an die erste Person der anderen Liste (also Travana/Bellemorte, Cristalle oder Hermessenz).
Gruppe 1 bekommt dann Paket 2, Gruppe 2 bekommt Paket 3 und Gruppe 3 erhaelt Paket 4,Gruppe 4 bekommt Paket 1.
Alle Klarheiten beseitigt

Die Adressen eures Hintermanns erfragt ihr bitte selbstständig

Möge das fröhliche Verschicken beginnen!
Zuletzt bearbeitet von Deirdre am 18.03.2013 - 15:31 Uhr, insgesamt 32-mal bearbeitet