Forum durchsuchen

Marc Gebauer - Killer Instinct

101 - 118 von 118
vor 22 Tagen 2

Falls Du nicht zu Hause bist, kann der Postbote gleich mit der Axt die Türe öffnen. Praktisch 🤣

vor 22 Tagen

😃😃😃

@Bloodxclat 

vor 22 Tagen

Mein Duft hängt auch wohl fest, könnt ihr bitte berichten, wie der Duft ist? Leider kann man noch keine Statements verfassen. 

vor 22 Tagen

Mein Duft wird heute endlich zugestellt, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Konnte einer von euch hier schon test-riechen ?

vor 22 Tagen 3

Grad angekommen, die Axt war dabei.

Direkt beim aufsprühen, grüne, frische Wäsche Vibes (seifig), denke durch den Lavendel, leicht fruchtig, Grapefruit, Zeder riecht man.. mal abwarten…

Edit 1: Die Moschus, Holzbasis, sprich der Unterbau ist für mein Empfinden der selbe wie beim Orange/Purple Flamingo

Funfact: jeder Duft riecht auf meiner rechten Armseite immer etwas anders, wie auf der linken Armseite.

Rechte Seite -> mehr frische Wäschevibes, lavendellastig, Zeder, Sandelholz

Linke Seite -> deutlich Kopfnotenlastiger mit Grapefruit, fruchtigen Akzenten, deutlich die grünen Noten wahrnehmbar

Oud nehme ich keines wahr.

Edit 2:

Haut mich ehrlich gesagt nicht um. Einzig der Arabian King und der Orange Flamingo sind für mich die Bringer von M.GB

Zuletzt bearbeitet von Q17 am 10.04.2024, 15:13, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 22 Tagen
Q17

Grad angekommen, die Axt war dabei.

Direkt beim aufsprühen, grüne, frische Wäsche Vibes, denke durch den Lavendel, leicht fruchtig, Grapefruit, Zeder riecht man.. mal abwarten…

Gib gerne zwischendurch mal ein update, bin wirklich gespannt wie er ist.

vor 22 Tagen

Meine Zustellungsbestätigung habe ich auch gerade erhalten und ich bin im Krankenhaus 🙄

vor 22 Tagen 4

Mein Eindruck

Der Duft ist erst mal krass.. ich war nach dem aufsprühen super enttäuscht. Man riecht die grünen Noten und und Lavendel, irgendwie fand ich es aber miefig.. so nach 5-10 Minuten geht es dann aber los und er wird irgendwie frischer und feiner
leichtes Zeder und andere holzige Noten würde ich behaupten.. definitiv auch sehr viel grüne Note, fast seifig , erinnert mich entfernt an Pour HommePour Homme ..brauche aber immer noch ein bisschen um das zu sortieren. Es ist aber für mich leider nicht der WOW Duft den ich erhofft habe Very Happy bin sehr gespannt auf andere Meinungen

vor 21 Tagen

Habe nun extra mal gewartet , wollte mir eigentlich den Orange Flamingo bestellen ............ich warte da lieber mal noch 1-2 Wochen ab , lese eure Erfahrungen & Meinungen Wink

vor 17 Tagen
ManuS1794

Die Axt war dabei Smile 

Bei mir leider nicht Sad

vor 17 Tagen
TheDupeKing

warum kauft man sich Random Blind ein 200 € Parfum von nem youtuber ? 🤣

Gehört zu dem Hobby manchmal dazu auch mal ein Risiko einzugehen. Very Happy

vor 17 Tagen

Nachdem ich die gehyptesten Düfte aus der Gebauer & Stricker Bubble getestet habe, würde ich niemals einen ganzen Flakon blind bestellen. Hohes Risiko, dass man enttäuscht wird.


Seit dem Orange FlamingoOrange Flamingo ist mir auch ein bisschen die Lust auf seine neuen Kreationen vergangen.

vor 17 Tagen 1
TheDupeKing

warum kauft man sich Random Blind ein 200 € Parfum von nem youtuber ? 🤣

Ich habe mir noch nie einen Random Blind gekauft. Kenne diesen Duft noch nichtmal. 

vor 16 Tagen
TheDupeKing

warum kauft man sich Random Blind ein 200 € Parfum von nem youtuber ? 🤣

Wahrscheinlich weil da ab und zu eine Axt dabei ist.

vor 16 Tagen 1
Jasberry
StenLaurel
TheDupeKing

warum kauft man sich Random Blind ein 200 € Parfum von nem youtuber ? 🤣

Ich habe mir noch nie einen Random Blind gekauft. Kenne diesen Duft noch nichtmal. 

Warum fühlst du dich denn direkt angesprochen? Verstehe ich jetzt nicht so ganz 🤔

Weil ich "Random Blind" nicht kenne und erst den Übersetzer bemühen muss, um einen deutschen Satz zu verstehen. 

vor 16 Tagen
Rebstein
TheDupeKing

warum kauft man sich Random Blind ein 200 € Parfum von nem youtuber ? 🤣

Wahrscheinlich weil da ab und zu eine Axt dabei ist.

Die kann man auch im Baumarkt kaufen.

vor 16 Tagen 1
ChaiTee
Rebstein
TheDupeKing

warum kauft man sich Random Blind ein 200 € Parfum von nem youtuber ? 🤣

Wahrscheinlich weil da ab und zu eine Axt dabei ist.

Die kann man auch im Baumarkt kaufen.

Können schon. Ist aber nicht dasselbe. 

vor 16 Tagen
TheDupeKing

warum kauft man sich Random Blind ein 200 € Parfum von nem youtuber ? 🤣

Warum nicht? Finde alle bisherigen Düfte von ihm bisher ganz gut und 200€ bringen mich nicht um 🤷🏼‍♂️

101 - 118 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Marc Gebauer - Killer Instinct
Gehe zu