Forum durchsuchen

Chloé Love Story

1 - 25 von 32
Chloé Love Story vor 10 Jahren
Weiß jemand, wann dieser Duft in die Geschäfte kommt oder hat ihn bereits jemand getestet?
Anhand der Duftpyramide bin ich mir nicht sicher, ob er mir gefallen könnte, bin aber dennoch sehr gespannt auf ihn als alter Chloé-Fan! Confused
vor 10 Jahren
salut, bin auch ein chloé fan, er soll ende september erhältlich sein.

frage mich dennoch wieso er vom duft hier schon zwei bewertungen hat.. will ihn auch testen.. Smile

frohes warten, bald haben wir es Smile
vor 10 Jahren
Ich bin auch gespannt auf diesen Duft. WinkVery Happy
Diese zwei Bewertungen habe ich auch gesehen, vielleicht bekamen die schon vorab Pröbchen. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Lilau:
Ich bin auch gespannt auf diesen Duft. WinkVery Happy
Diese zwei Bewertungen habe ich auch gesehen, vielleicht bekamen die schon vorab Pröbchen. Rolling Eyes

ich hab schon wie blöd im internt nach proben gesucht.. finde da nix, gaaar nix. unfair, ich will auch, vorallem weil drin ist was ich mag.

leider weiß ich kein genaues datum aber das ende naht Smile
vor 10 Jahren
Diese beiden Bewertungen kommen mir sehr komisch vor, es ist schon lange eine drin mit 0%.
Womöglich hat sich jemand vertippt, der den Duft gar nicht bewerten wollte.....!
vor 10 Jahren
Diese 0 % Bewertungen sind mir auch bei anderen Düften schon aufgefallen, z. B. bei Guerlain Terracotta Le Parfum war es auch so.
vor 10 Jahren
das ist absicht meine ich mal frech.
wer nicht bewerten will kanns ja löschen.. von daher..

sowas mag ich nicht und ja das gibts hier super oft. schade weils echt die ehrlichen quoten ruiniert...
vor 10 Jahren
Wenn es so ist, ist es wirklich unfair.
Damit startet ein neuer Duft erst einmal mit einer unterirdischen, durchschnittlichen Bewertung und bleibt hinter seinem Niveau zurück, auch wenn andere User fair bewerten. Embarassed
vor 10 Jahren
Die Bewertungen zwischen 0 und 20 % bei neuen, teuren oder unbekannten Düften fallen inzwischen sehr auf. Ist da jemand einfach nur gehässig? Gelegentlich sieht man ja im Liveticker diese Minimalbewertungen und auch von wem Sie kommen ...
für das Thema haben wir aber schon einen Thread, oder?
vor 10 Jahren
Ich war gerade in der Schweiz und dort gab es den Duft schon.
Leider ist es nicht so mein Fall, denn Neroli ist sehr dominant bei diesem Duft und hat mich beim ersten Sprüher schon etwas erschlagen.
Ich hätte ihn ja so gerne geliebt, da ich ja die meisten anderen Chloés sehr schön finde, aber zuviel Neroli gibt Kopfschmerzen bei mir! Embarassed
vor 10 Jahren
Clarissa:
Ich war gerade in der Schweiz und dort gab es den Duft schon.
Leider ist es nicht so mein Fall, denn Neroli ist sehr dominant bei diesem Duft und hat mich beim ersten Sprüher schon etwas erschlagen.
Ich hätte ihn ja so gerne geliebt, da ich ja die meisten anderen Chloés sehr schön finde, aber zuviel Neroli gibt Kopfschmerzen bei mir! Embarassed

klingt fies. ich hatte gehofft das die orangenblüte eher durchkommt. na mal sehen ^^
vor 10 Jahren
Ich hatte ihn nur kurz mal getestet und mir gefiel die Gesamtnote sehr gut, kam mir aber auch sehr bekannt bzw. vertraut vor!

Ich muss den noch ein paar Mal testen, aber der 1. Test war schon positiv!
vor 10 Jahren
Ich habe ihn jetzt bekommen. Für mich hat er gerade Ähnlichkeit mit dem "Alien Eau Extraordinaire". Wer das mag wird das "Love Story" auch mögen. Die Neroli/Orangenblütennote ist etwas tiefer, voller und runder beim "Love Story" und es gibt noch eine helle, cleane Note, die aber nicht lange anhält. Ich befürchte die Haltbareit ist nicht so toll. Ein leichter Sommerduft, vielleicht für den Abend?
Mir machen Orangenblüten gute Laune.

Was länger auf der Haut bleibt, ist ein zitrischer, cleaner Frischehauch. Dieser ist aber recht hautnah.
vor 9 Jahren
trotz geringer haltbarkeit mag ich den haben! er ist so stark feminin und wie schon sonjoschka sagte, orangenblüte macht gute laune!
andere riechen ihn vielleicht länger an einem, als man denkt..
vor 9 Jahren
War gerade total erstaunt darüber, dass es einen neuen Chloé Duft gibt. Hab mich auf die Suche gemacht, aber hier in England scheint es den gar nicht zu geben?! Dabei hätte ich ihn so gerne getestet Sad . Komisch...
vor 9 Jahren
Ich wollte "Love Story" heute im Müller testen - ja, in einem Einkaufszentrum haben wir jetzt auch einen Müller Wink. Und die Verkäuferin meinte, das gäbe es nicht. Es gäbe nur "Love, Chloé" oder das Intense Mad.
vor 9 Jahren
Venice:
Ich wollte "Love Story" heute im Müller testen - ja, in einem Einkaufszentrum haben wir jetzt auch einen Müller Wink. Und die Verkäuferin meinte, das gäbe es nicht. Es gäbe nur "Love, Chloé" oder das Intense Mad.

...kompetente Fachberatung Laughing Passiert mir auch immer wieder, die halten einen dann für blöd und leider kommt man sich am Ende einer Diskussion auch so vor Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Stimmt Rolling Eyes. Wobei ich eigentlich gar nicht lang diskutiere, ich gebe nur einmal Widerworte und dann lasse ich es; soll sie mich doch für blöd halten Very Happy. So meinte eine Vk im Douglas (war übrigens dasselbe Einkaufszentrum Wink ) auf meine Frage nach dem *neuen* HP EdP, das HP Eau Secrète sei das neue, sonst gebe es nichts Neues Confused. Aber da sie mir am Ende trotzdem das EdP herausgesucht hat, habe ich es dabei belassen.

... Ok, btt Embarassed
vor 9 Jahren
Laut Douglas kommt der erst Februar/März 2015
vor 9 Jahren
ach so - ok. Hatte hier was vom September gelesen und hab nicht weiter recherchiert.
vor 9 Jahren
Hab mal in der Filiale gefragt, nachdem ich ihn auch die ganze Zeit noch nirgends gesehen hatte
vor 9 Jahren
Wir haben Love Story hier in Österreich sicher seit fast 2 Monaten! Komisch, dass es ihn bei euch noch nicht gibt.
vor 9 Jahren
Gibt's in Bad Kissingen im Müller - falls ich mich nicht verguckt hab
Könnte auch der Türkise gewesen sein - aber gesehen habe ich ihn.
War jetzt im November
vor 9 Jahren
Franciska:
Laut Douglas kommt der erst Februar/März 2015

Mir hat gestern eine Verkäuferin eine tolle Story aufgetischt, leider keine Love Story. Wink

Da es in Deutschland so strenge Einfuhrregelungen gibt, kann es sein, dass es das Parfum hier nicht gibt, weil er giftige Stoffe enthält, die in Deutschland nicht zugelassen sind.

Ja, klar, Chloé ist ja bekannt für seine gefährlichen Düfte Rolling Eyes und Österreich ist das anscheinend egal. LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
Das ist ja eine böse Geschichte, unglaublich! Evil or Very Mad
Ich war im Oktober in der Schweiz und dort gab es ihn schon und ich glaube nicht, dass man in der Schweiz giftige Parfums verkauft!
Aber ich habe mich auch schon gewundert, dass es ihn hier immer noch nicht gibt, ob man hier wohl die Nachfrage steigern will durch Materialverknappung? Shocked
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chloé Love Story
Gehe zu