Coony

Coony

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
CoonyCoony Dufte Grüße :-) vor 12 Jahren

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert im ersten Moment tatsächlich nach Black Opium und sämtliche ähnliche Düfte, aber wird nicht so bissig und stechend, gefällt mir.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich wollte ihn schon blind bestellen, aber leider isser sehr nichtssagend und geht in die Drogerieduftrichtung.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
trocken und muffig, gar nicht meins
1 Antwort
Alien Mirage Alien Mirage - Mugler - vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ehrlich gesagt der erste Duft aus der Alienreihe, bei dem ich sage er stinkt. Die aquatische Note ist bäh.
1 Antwort
Den Duft liebte ich mal, heute finde ich ihn nur noch aufdringlich und schwülstig, mein Mann auch, der fand ihn früher mal geil ;)
0 Antworten
Idôle Idôle - Lancôme - vor 5 Jahren
Rosenoverkill par excellence. Wird dann süß wie Lveb. Musste es abwaschen. Dabei klang es so schön.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich ein wenig an Manifesto, nur weicher. Mir gefällts.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Duft
Riecht für meine Nase irgendwie medizinisch, und halt holzig. Beißt mich zuerst in die Nase, wird dann aber weicher und lieblicher.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde ihn toll, nicht süß, nicht herb, wirkt bei mir fast stimmungsaufhellend. MMn keine Ähnl. mit Allure oder sonst was.
2 Antworten
Zum Glück nicht so aufdringlich wie Si, aber immer noch ziemlich süß. Es dominieren Vanille und Neroli.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen