Forum durchsuchen

Neuer Dior Homme Sport 2012

Neuer Dior Homme Sport 2012 vor 12 Jahren
Also ich weiß nicht ob er bei euch schon eingezogen ist, aber ich habe ihn heute mal getestet und musste sagen ich bin etwas verblüfft. Die haben doch tatsächliches den geniale "Dior Homme Sport" reformuliert, oder haben es der ganzen Dior Homme Reihe angepasst. Also er jetzt definitiv ein Flanker des Originals... Vorher war er ja ein komplett anderer Duft, jetzt spührt man das er ziemlich verwandt ist mit dem Dior Homme. KOmische Sache...
Re: Neuer Dior Homme Sport 2012 vor 12 Jahren
Friendchild:
Also ich weiß nicht ob er bei euch schon eingezogen ist, aber ich habe ihn heute mal getestet und musste sagen ich bin etwas verblüfft. Die haben doch tatsächliches den geniale "Dior Homme Sport" reformuliert, oder haben es der ganzen Dior Homme Reihe angepasst. Also er jetzt definitiv ein Flanker des Originals... Vorher war er ja ein komplett anderer Duft, jetzt spührt man das er ziemlich verwandt ist mit dem Dior Homme. KOmische Sache...

Und wie ist er?
vor 12 Jahren
Auf den bin ich neugierig. Dior Homme Sport mit Iris, las ich. Endlich! Cool

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=2842&star t=100
vor 12 Jahren
Weiss ich nix von, der den ich kürzlich gekauft habe ist der gleiche wie die aus den Jahren vorher...
vor 12 Jahren
Der neue hat eine silbernes Röhrchen und riecht etwas anders als das erste Dior Homme Sport
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Wie auch immer, Dior hat einfach den Vollknall !!! Dior will Kunden verwirren und sie immer nur auf das neueste wasauchimmer bringen.

Miss Dior und Chérie wurden umbenannt. Eau Sauvage Extrème wurde vor 18 Monaten auch einmal komplett ausgetauscht, jetzt aktuell schon wieder die Packung geändert...the story goes on...
vor 12 Jahren
Rivegauche:
Wie auch immer, Dior hat einfach den Vollknall !!! Dior will Kunden verwirren und sie immer nur auf das neueste wasauchimmer bringen.

Miss Dior und Chérie wurden umbenannt. Eau Sauvage Extrème wurde vor 18 Monaten auch einmal komplett ausgetauscht, jetzt aktuell schon wieder die Packung geändert...the story goes on...

Ja die spinnen!
Die sollten dann schon lieber Flanker rausbringen mit so schmucken Namen wie Extreme, Legere, Platinum usw..
Also mir wird Dior so langsam sehr unsympatisch!
Reformulieren wenn das Gesetz es verlangt ist gut und schön, aber das ??? Laughing
vor 12 Jahren
VERIT:
Rivegauche:
Wie auch immer, Dior hat einfach den Vollknall !!! Dior will Kunden verwirren und sie immer nur auf das neueste wasauchimmer bringen.

Miss Dior und Chérie wurden umbenannt. Eau Sauvage Extrème wurde vor 18 Monaten auch einmal komplett ausgetauscht, jetzt aktuell schon wieder die Packung geändert...the story goes on...

Ja die spinnen!
Die sollten dann schon lieber Flanker rausbringen mit so schmucken Namen wie Extreme, Legere, Platinum usw..
Also mir wird Dior so langsam sehr unsympatisch!
Reformulieren wenn das Gesetz es verlangt ist gut und schön, aber das ??? Laughing

Stimmt, ist mir auch aufgefallen, das Dior in letzter Zeit total den Knall hat! Ist mir bei keinem anderen Designerhaus aufgefallen Wink Naja, ich muss noch mal den neuen gründlich testen Wink
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Tatsächlich... habs vorhin bei Douglas und Müller gesehen, die Packung sieht auch anders aus.

Das was hier vorne drauf schwarz ist, ist beim neuen silber.
Und ich glaub beim Flakon ist der Deckel jetzt nicht mehr ganz durchsichtig...

Wenn man den Duft aufsprüht riecht er am Anfang in der Tat nach dem normalen Dior Homme in leicht...

Nach einigen sekunden kommt dann aber bereits das zitrische (Ingwernote) raus. Nach ein paar Minuten riecht er fast genau wie der alte auf der Haut.

Find ihn trotzdem noch gut!
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Tatsächlich... habs vorhin bei Douglas und Müller gesehen, die Packung sieht auch anders aus.

Das was hier vorne drauf schwarz ist, ist beim neuen silber.
Und ich glaub beim Flakon ist der Deckel jetzt nicht mehr ganz durchsichtig...

Wenn man den Duft aufsprüht riecht er am Anfang in der Tat nach dem normalen Dior Homme in leicht...

Nach einigen sekunden kommt dann aber bereits das zitrische (Ingwernote) raus. Nach ein paar Minuten riecht er fast genau wie der alte auf der Haut.

Find ihn trotzdem noch gut!

Stimmt, der Auftakt ist leicht verändert, ansonsten ist er wie der Alter. Zum Glück, den ich halte das Dior Homme Sport für einen großartigen Duft Wink
vor 12 Jahren
Seltsam: die Iris-Lippenstift-Aktion bringt der ganz am Anfang, um dann doch ein eher gewöhnlicher und unpudriger Sportduft zu werden...
vor 12 Jahren
Ich gehe mal zu Dior Gunsten davon aus, dass sie den Sport einfach irgendwie dem normalen Homme annähern wollten, damit eine Verwandtschaft irdendwie erkennbar ist.

Als der Sport damals nämlich erstmals erschienen ist, gab es nämlich ordentlich Kritik von allen Seiten, weil Dior Homme Sport nichts mit dem normalen Homme zu tun hatte...Deshalb wohl nun einen Schuss Iris Confused
vor 12 Jahren
In der Kopfnote ist ein deutlicher Unterschied zu "dem Original" und eine Ähnlichkeit zu den anderen zu erkennen. Aber die Kopfnote ist (bei mir auf der Haut) quasi sofort weg und dann bleibt der gewohnte Duft übrig.
Es hat sich also wenig geändert.
vor 12 Jahren
Ich hab mich schon gewundert warum die Flasche Dior Homme Sport im Lafayette in Strasboug eine gelbliche Flüssigkeit hatte anstatt die klare oder leicht grünstichtige Flüssigkeit.

'nen Unterschied hab ich jetzt aber nicht gerochen... Confused:
vor 12 Jahren
Dior Homme Sport 2012

Kopfnote:zitronat,ingwerblüte
Herznote:iris
Basisnote:grüne noten,zeder

www.fragrantica.at/Parfum/Dior/Dior-Homme-Spor t-2012-14719.html
der neue TV-Spot
www.youtube.com/watch?feature=player_embedded& v=4Mde2zLxJAw
habe ihn gleich eingereicht. Smile
vor 12 Jahren
Ich finds gut, dass sie ihn annähern... Schließlich heißt er auch so, kann mir auch vorstellen, dass der Duft in der neuen Version spannender ist. Allerdings hätten sie dann ruhig auch den weiteren Verlauf ein klein wenig Richtung Homme oder Homme Intense bewegen können, sei es durch etwas Iris in der Basis oder etwas mehr trockenes Holz.
vor 12 Jahren
Bei Douglas Online wird er nun auch als "neuer" geführt...
vor 12 Jahren
und es gibt ihn jetzt online zu kaufen.
vor 12 Jahren
Hab ihn nun mal auf der Haut testen können, der riecht nur nach dem aufsprühen die ersten 2-3min etwas anders (pudrig), nach einigen Minuten verfliegt das pudrige und er riecht für mich genau wie der alte.

Er hält auch genauso lange wie der alte.

Also wenn mein alter noch ziemlich voller 2008er leer ist kann ich bedenkenlos den 2012er kaufen! Cool
vor 12 Jahren
Ich habe von beiden Varianten eine Flasche und kann die Düfte daher recht eingehend vergleichen - die Unterschiede sind wirklich klein, abgesehen von diesem merkwürdigen iris interruptus finde ich die zitrischen Anteile in der 2012er-Version noch etwas spektakulärer, bei mir hält der Duft zudem ein wenig länger.

Ich war *extrem* unglücklich, als ich von der Reformulierung hörte, denn erst kurz zuvor hatte ich DHS entdeckt. Ich glaube aber, dass der überwiegende Anteil der Fans von DHS mit der neuen Version genau so zufrieden sein wird, denn die sind wirklich zum Verwechseln ähnlich - auch wenn der Vergleich der Duftpyramiden etwas anderes vermuten lässt.
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Hab ihn nun mal auf der Haut testen können, der riecht nur nach dem aufsprühen die ersten 2-3min etwas anders (pudrig), nach einigen Minuten verfliegt das pudrige und er riecht für mich genau wie der alte.

Er hält auch genauso lange wie der alte.

Also wenn mein alter noch ziemlich voller 2008er leer ist kann ich bedenkenlos den 2012er kaufen! Cool

Stimmt, bin absolut der gleichen Meinung. Ich hätte mir gewünscht das die Iris bisschen länger hält, aber ich war bzw. bin immer noch Dior Homme Sport Fan Smile
vor 12 Jahren
Nachdem ich mir eine Abfüllung von der 2012er Version besorgt habe konnte ich nun mal direkt mit der 2008er Version vergleichen.

Die 2012er Version riecht im Verlauf sogar etwas besser, hält auf meiner Haut länger und ist intensiver wahrnehmbar...

Gut gemacht François Demachy, ein besserer Dior Homme Sport.

Hab mir meinen 2008er nun durch den 2012er ersetzt!
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Nachdem ich mir eine Abfüllung von der 2012er Version besorgt habe konnte ich nun mal direkt mit der 2008er Version vergleichen.

Die 2012er Version riecht im Verlauf sogar etwas besser, hält auf meiner Haut länger und ist intensiver wahrnehmbar...

Gut gemacht François Demachy, ein besserer Dior Homme Sport.

Hab mir meinen 2008er nun durch den 2012er ersetzt!

Nice, danke für die Info! Einer der schönsten Düfte die Dior rausgebracht, obwohl er auf manche banal wirkt Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Dior Homme Sport 2012
Gehe zu