Forum durchsuchen

Welches Parfum tragt ihr nachts, wenn überhaupt?

Welches Parfum tragt ihr nachts, wenn überhaupt? vor 12 Jahren
Hallo,

Ich habe mich schon des öftzeren gefragt, ob jemand von Euch nachts Parfum benutzt, und wenn ja welches?!
Oder ist es nur eine Marotte von mir Laughing Wenn ihr auch welches benutzt, warum? Welche Wirkung hat es auf Euch?
Parfum ist wie ich finde eine gute Einschlafhilfe, es beruhigt, entspannt und versüßt mir persönlich den Schlaf Very Happy So empfinde ich es Laughing
Ich nutze gerade 2008 von Asdam, Allure von Chanel etc...
vor 12 Jahren
Ich mach das auch :+) Meine Zimmergenossin damals in der Buchhändlerschule fand das sehr sonderbar, schön hier in diesem wunderbaren Forum auf Gleichgesinnte zu treffen! Also, im Moment gerne zum Beispiel Hypnotic Poison, Prada L' Ambree, Lolita Lempicka Le Premier... Auch zum Entspannen und damit ich Abwechslung zu meinen Lieblingstagesdüften habe, gerade jetzt im Sommer... Für Tagsüber lieber etwas Frisches und Fruchtiges und nachts süßer und schwerer.
vor 12 Jahren
Hallo, Parfumfan29,

schau mal hier.

Schöne Grüße
Undine
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
@Undine: 2 Seelen, ein Gedanke Very Happy
vor 12 Jahren
Undine:

schau mal hier.

Irgendwo hier im Forum wurde der "Linkverkürzer" gepostet...leider finde ich den nicht mehr. Weiß jemand, wo der ist? Ich frage, weil Du "hier" als link hast. Danke. Very Happy
vor 12 Jahren
Nee, ich trag nix drauf und nix drunter Wink
vor 12 Jahren
Hi Ihr Very Happy

@Nisie und Undine: Danke für den Link, hatte hier zum Thema nichts finden können!

@Delica, ich glaube diese Erfahrung haben hier viele gemacht, dass einige Menschen denken wir seien eine "eigenartige Spezies" und es nicht verstehen können, dass wir Parfums so lieben! Jeder hat halt so seins, was Hobbys angeht, und das ist gut wie es ist!

Eine gute Wahl an Parfumelixieren, die Du benutzt für die Nacht Very Happy
vor 12 Jahren
Ich finde Düfte beim Einschlafen auch ganz toll. Daher niemals ohne. Smile Allerdings gibt es keinen generellen Gute-Nacht-Duft für mich. Ich wähle da ganz unterschiedlich aus meiner Sammlung aus, meistens wird es einer meiner Yves. Aber die trage ich tagsüber auch am liebsten.

Besonders schön finde ich zum Einschlafen "Ming Shu". Er entspannt mich ganz wunderbar.
vor 12 Jahren
Bonne Nuit! - Mit welchem Parfum geht Ihr ins Bett? war nicht der erste Thread hierzu.
Es gab davor schon: Wer trägt zu Hause/+im Bett(schlafen)einen Duft?-warum?

Ich fänd´s besser, wenn man für´s weitere Texten hierzu auf einen der früheren umschwenken würde.
Smile
vor 12 Jahren
Louce:
Bonne Nuit! - Mit welchem Parfum geht Ihr ins Bett? war nicht der erste Thread hierzu.
Es gab davor schon: Wer trägt zu Hause/+im Bett(schlafen)einen Duft?-warum?

Ich fänd´s besser, wenn man für´s weitere Texten hierzu auf einen der früheren umschwenken würde.
Smile

Das kann ja jeder selbst entscheiden, wo er liest! Jeder so, wie er mag.
@Blauemaus

Nein, bei mir geht es auch nicht ohne Duft! Ich benutze auch mal nach Lust und Laune irgendwelche anderen Düfte aus meiner Sammlung Wink nur im Moment ist es meist 2008 von Asam

Ansonnsten werden auch noch Proben verwendet, die ich habe Very HappyWink
vor 12 Jahren
wenn Threads zum selben Thema schon älter sind, dann kann gerne mal ein neuer eröffnet werden. Ist der Vorgängerthread aber erst zwei Monate jung, so sollte dort weiter diskutiert werden. Die Beteiligung an Mehrfachthreads ist aus meiner Erfahrung eher mau, wenn viele User zuvor in dem Vorgängerthread etwas zum Thema beigetragen haben.
Ist ja jetzt kein Kapitalverbrechen Wink, aber bitte beim nächsten Mal etwas gründlcher in der Forumsuche schauen. Hier wären die Schlagwörter z.B.: Bett; schlafen- Als alter Parfumo-Hase sollte man das aber schon wissen. So könnte es durchaus sein, dass mal ein Thread vom Team geschlossen wird und auf den Vorgängerthread verwiesen wird.
Also bitte in Zukunft beachten. Vielen Dank und Gruß, ET
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum tragt ihr nachts, wenn überhaupt?
Gehe zu