Adora

Adora

Pinnwand
KarliKarli vor 11 Jahren
Hab schon gelesen, dass es nett war und ganz unkompliziert. Lass dich von den vielen unterschiedlichen Meinungen hier im Forum nicht verrückt machen. Keiner sieht die Dinge so wie du, keiner fühlt sie so wie du, keiner sieht deinen Kollegen so wie du. Ich habe mir vorgenommen, immer den ersten Gedanken umzusetzen (so wie dir jetzt hier etwas auf die Pinnwand zu schreiben). Der erste Gedanke kommt aus dem Bauch oder Herzen und nicht aus dem Kopf. Und Bauch und Herz sind nun mal ehrlicher als der Kopf. Also, setz deinen ersten Gedanken um. LG, C.
AdoraAdora vor 11 Jahren
Harry!!! Ich mag Ron nicht.
KarliKarli vor 11 Jahren
Hoffe du findest deinen Ron :-)
AdoraAdora vor 11 Jahren
@Silagejess: Danke, freut mich, dass dir meine Kommentare gefallen. Und danke auch für das Kompliment zu meinen Süßen - die zwei sind mein ganzer Stolz - und natürlich die schönsten, zärtlichten, klügsten und überhaupt tollsten Katzen auf der Welt. :DUnd die verwöhntesten. ;)
SilagejessSilagejess vor 11 Jahren
Hallo Adora,

ich lass jetzt auch mal ganz liebe Grüße an Deiner Pinnwand da! Ich lese Deine Kommentare wahnsinnig gerne, Du hast einen großartigen Schreibstil, besonders Dein KOmmi für "Eden" hat es mir angetan!

Ach ja, und Kompliment für Deine schönen Katzen, schwarz-weiße sind sooo toll!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Jessi aus Bayreuth
AdoraAdora vor 11 Jahren
Danke, ist wirklich ein schönes Bild. Allerdings fand ich immer, dass Hermine besser zu Harry gepasst hätte. ;)
KarliKarli vor 11 Jahren
Waaas, du hast noch keinen Pinnwand-Eintrag? Seit Tagen sehe ich "dein" Bild in fast jedem Forum und dennoch hat dir niemand persönlich geschrieben? Das soll sich hiermit ändern. Schöne Grüße aus dem Norden und einen Applaus für dein Avatar, das fällt immer sofort ins Auge. LG, Ron - äh - Karli ;-)