L'Eau de L'Hermine 2009

L'Eau de L'Hermine von Lostmarc'h
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 64 Bewertungen
L'Eau de L'Hermine ist ein Parfum von Lostmarc'h für Damen und Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das Wasser des Hermelin”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote LavendelLavendel NeroliNeroli PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote ZederZeder MoosMoos MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.464 Bewertungen
Haltbarkeit
6.050 Bewertungen
Sillage
4.945 Bewertungen
Flakon
6.542 Bewertungen
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 13.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sabi

69 Rezensionen
Sabi
Sabi
Top Rezension 14  
Mein Glücklichmacher im Sommer
... feingewebt und hauchzart, von leichter beschwingter Süße wie ein Limonenbaiser, so legt sich L´Eau de L`Hermine um mich. Eine weiche, pudrige Duftigkeit die unschuldig wirkt, aber mit einem kecken Augenzwinkern, erfrischend und doch nicht zitrisch beißend, sondern weich. In die Luft...
1 Antwort
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ergoproxy

1117 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension 8  
Olfaktorischer Wattebausch
Nun, mit duftenden Steinen wirft Lostmarc´h nicht unbedíngt um sich, eher mit wunderbar weichen Wattebäuschchen und das meine ich durchaus positiv! Bisher habe ich noch keinen schlechten Duft dieser Marke getestet, aber dieser ist bisher einer der Besten. Der Duftverlauf ist einem...
5 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Hermessenz

246 Rezensionen
Hermessenz
Hermessenz
Top Rezension 5  
Möönsch Hermine...
..du machst mir gute Laune. Gleich vorweg:Feines Stöffchen.Muß aber auch mit an der aktuellen Jahreszeit liegen,denn dat Hermine ist zitrisch frisch. Gleich im Auftakt haut sie mir die Bergamotte (lecker!)und die Grapefruit um die Ohren.Der Lavendel geht ein wenig unter,da dominieren doch die...
2 Antworten
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Adora

31 Rezensionen
Adora
Adora
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Liebe auf den zweiten Riecher
Ich habe eine Abfüllung dieses Duftes von AlienRose bekommen (danke nochmal), er war eine Empfehlung von ihr, weil ich einen grün-blumigen Duft suchte. Sie meinte "L'Eau de L'Hermine" sei ein "richtiger Elfenduft". Zuerst konnte ich diesen Kommentar überhaupt nicht...
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dunkelblau68

10 Rezensionen
Dunkelblau68
Dunkelblau68
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Ottolenghis Walnuss-Zitronentarte mit Lavendel
Ich habe meine wenigen Düfte, die ich hatte oder habe, noch nie ausschließlich in den damit assoziierten Jahreszeiten getragen. Im Gegenteil: in den 90ern Sun im Winter, J'Ose von Eisenberg, meinen Weihnachtsmarktduft, im Sommer. Die liebe Süchtig aus dem Forum hat mich jetzt mit einem...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
WaldvogelWaldvogel vor 6 Jahren
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Oma Hermine im Blümchennachthemd. Milde Seife, etwas Zitruswasser & ein Hauch Haarpuder - gepflegte Pastelligkeit. So Gott will zum 80sten!?
0 Antworten
JennytammyJennytammy vor 20 Tagen
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrisches, frisches Cologne á la 4711.
Herb, klassisch, bitter und leicht scharf.
Lavendel bei mir nicht vorhanden.
Sommerfrischling.
7 Antworten
ShamisShamis vor 7 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Beginnt frisch mit Lavendel- und Citrusnoten, wird aber schnell ganz sanft und weich ohne zu süß zu werden. Hautnaher Duft.
0 Antworten
TerraTerra vor 4 Jahren
7
Duft
Modern hedionblumig; teeartig-grün; klassisch-pudrig & cremig; frisch-zitrisch. Fast zu freundlich, dennoch arg konträr. Eher ein Seifenduft
1 Antwort
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch-grün, scharf-herbe+fougere+bittere Kräuter, Kräutertee, gut gemacht. Wird blumiger+zitrisch,holzig, mir schwant Eichenmoos;-(leider.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lostmarc'h

Lann-Aël von Lostmarc'h No. 3 - Bushman's Candle du Nababeep & Encens d'Arabie Heureuse von Lostmarc'h Aôd von Lostmarc'h Aël-Mat von Lostmarc'h Iroaz von Lostmarc'h Din Dan von Lostmarc'h Atao von Lostmarc'h L'Eau du Dimanche (Eau de Toilette) von Lostmarc'h No. 2 - Vanille Verte de Sava & Osmanthus de Sichuan von Lostmarc'h L'Eau du Dimanche (Eau de Cologne) von Lostmarc'h L'Eau du Marin von Lostmarc'h No. 1 - Jasmin du Tamil Nadu & Mimosa du Khémisset von Lostmarc'h