L'Eau du Dimanche 2012 Eau de Cologne

L'Eau du Dimanche (Eau de Cologne) von Lostmarc'h
Ein Parfum von Lostmarc'h für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Das Wasser des Sonntags”.

BergamotteBergamotte BasilikumBasilikum MandarineMandarine ZitroneZitrone
EisenkrautEisenkraut PetitgrainPetitgrain GalbanumGalbanum
PatchouliPatchouli MoschusMoschus MoosMoos
Eingetragen von BalsamBlume, letzte Aktualisierung am 13.06.2015.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums L'Eau du Dimanche (Eau de Toilette) von Lostmarc'h, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Lostmarc'h

Lann-Aël von Lostmarc'h L'Eau de L'Hermine von Lostmarc'h Aôd von Lostmarc'h No. 3 - Bushman's Candle du Nababeep & Encens d'Arabie Heureuse von Lostmarc'h Aël-Mat von Lostmarc'h Din Dan von Lostmarc'h Iroaz von Lostmarc'h Atao von Lostmarc'h L'Eau du Dimanche (Eau de Toilette) von Lostmarc'h No. 2 - Vanille Verte de Sava & Osmanthus de Sichuan von Lostmarc'h L'Eau du Marin von Lostmarc'h No. 1 - Jasmin du Tamil Nadu & Mimosa du Khémisset von Lostmarc'h