No. 2 - Vanille Verte de Sava & Osmanthus de Sichuan 2013

No. 2 - Vanille Verte de Sava & Osmanthus de Sichuan von Lostmarc'h
Ein Parfum von Lostmarc'h für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

chinesischer Osmanthuschinesischer Osmanthus aquatische Notenaquatische Noten BergamotteBergamotte Bourbon-VanilleBourbon-Vanille CumarinCumarin edle Hölzeredle Hölzer ElemiharzElemiharz HeliotropHeliotrop PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus WeizenkleieWeizenkleie ZitronatzitroneZitronatzitrone
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 24.04.2021.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Holz-Creme, bei der sich die Vanille und der Osmanthus wie Antipoden gegenüberstehen und wir erhebliche Dissonanzen sorgen. Durch Weizen-...
TerraTerra vor 6 Jahren
Patchoulidominierte Vanille mit currygewürzten Zitrusfrüchten auf cremigen Blumen. Sehr muffig, schade - von Lostmarc'h kenne ich besseres!
SalmixSalmix vor 6 Jahren
Rauchige Vanille, indolisch duftender Blütenstaub, gegossen in Wachs; nur zart karamellisierte, blumig aromatisierte Crème Brûlée; sehr fein

Beliebt von Lostmarc'h

Lann-Aël von Lostmarc'h L'Eau de L'Hermine von Lostmarc'h Aôd von Lostmarc'h No. 3 - Bushman's Candle du Nababeep & Encens d'Arabie Heureuse von Lostmarc'h Aël-Mat von Lostmarc'h Din Dan von Lostmarc'h Iroaz von Lostmarc'h Atao von Lostmarc'h L'Eau du Dimanche (Eau de Toilette) von Lostmarc'h L'Eau du Marin von Lostmarc'h L'Eau du Dimanche (Eau de Cologne) von Lostmarc'h No. 1 - Jasmin du Tamil Nadu & Mimosa du Khémisset von Lostmarc'h