Dunkelblau68
Dunkelblau68

Deutschland Deutschland
Dunkelblau68
2 Follower

Neue Rezensionen

Dunkelblau68Dunkelblau68 vor 5 Jahren
Seven (Eau de Parfum) - Nejma

Seven (Eau de Parfum) Heißer Kakao, als wir noch heimlich rauchen durften
Huch? Nejma ist kein Unisex-Duft? Ich glaube, ich würde Nejma sehr gerne auch an einem Mann riechen. Ja, er ist orientalisch, süß, hat aber auch eine ordentliche Portion Würze. Den Start bildet bei mir ganz...

Dunkelblau68Dunkelblau68 vor 5 Jahren
For Her (Eau de Parfum) - Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Parfum) New Dawn
Ich habe in meinem Garten eine Kletterrose; nach dem Namen musste ich gerade nochmal googeln: "New Dawn". Ja, das ist sie. Groß, hellrosa, fluffig-puschelig wegen der vielen Blütenblätter. Und unter vielen Fotos, die auftauchen, ist zu lesen:...

Neue Statements

Habe vor 7 Std. eine zart mit Coco besprühte Freundin verabschiedet. Ich dufte noch immer frisch gebadet, orientalisch, edel und nicht süß.
1 Antwort
Etwas nichtssagend, bei Hitze aber erfrischend, weil nicht süß. Man könnte ihn in Südeuropa durch diese Nebelkühlungsanlagen in Cafés jagen!
1 Antwort
Es schwelt mir was entgegen, das ich von Pubertisten-Sprühdeos/ -Gels kenne und nicht mag. Laut Liste muss es Rum Absolue sein. Schade...
Mag ihn noch immer. Ein Duft wie ein Weichspüler, lieb, aber nicht naiv oder laut, pudrig-edel, aber nicht zu süß. Der Weihrauch beruhigt.
No. 7 No. 7 - Eutopie - vor 5 Jahren
Beim Testen aufgegeben und abgewaschen, da die Kopfnote etwas Fieses transportierte: grün, aber irgendwie vergoren und doch synthetisch.
1 Antwort
7.5
Duft
2
Flakon
Ob es der Honig ist? Nach fruchtigem Beginn riecht er, als ob man ihn in heiße Milch gießen könnte. Ein bisschen brav, aber sehr angenehm.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ruhig, erwachsen, warme Vanille und fruchtige Litschi. Nicht spektakulär, aber lecker und perfekt für ein Bewerbungsgespräch oder 1. Date.
Mihimè Mihimè - Keiko Mecheri - vor 5 Jahren
Wenn er doch nur doppelt so stark duften würde, doppelt so lange haltbar wäre und nur halb so viel kosten würde... Ich hätte Mihimé sofort!
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ich stehe dazu: ein alter, noch immer bombastischer Sonnenduft, so gelb-warm wie der Schriftzug. Vanille-Orange. Wie hieß das Eis? Split!
4 Antworten
Mehr Zitrone als Verbene. Hält nicht lange, ist langweilig, macht wach und hilft bei Schwüle im Hochsommer, vielleicht auch gegen Kopfweh.

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß