Dunkelblau68

Dunkelblau68

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Coccobello Coccobello - Heeley - vor 3 Monaten
Ich finde den Duft angenehm - wenn es nach dem Brutzeln im Wok so riecht: Kokosmilch, Zitronengras (?), Salz. Auf der Haut nicht so meins.
0 Antworten
Habe vor 7 Std. eine zart mit Coco besprühte Freundin verabschiedet. Ich dufte noch immer frisch gebadet, orientalisch, edel und nicht süß.
1 Antwort
Etwas nichtssagend, bei Hitze aber erfrischend, weil nicht süß. Man könnte ihn in Südeuropa durch diese Nebelkühlungsanlagen in Cafés jagen!
1 Antwort
Es schwelt mir was entgegen, das ich von Pubertisten-Sprühdeos/ -Gels kenne und nicht mag. Laut Liste muss es Rum Absolue sein. Schade...
0 Antworten
Mag ihn noch immer. Ein Duft wie ein Weichspüler, lieb, aber nicht naiv oder laut, pudrig-edel, aber nicht zu süß. Der Weihrauch beruhigt.
0 Antworten
No. 7 No. 7 - Eutopie - vor 7 Jahren
Beim Testen aufgegeben und abgewaschen, da die Kopfnote etwas Fieses transportierte: grün, aber irgendwie vergoren und doch synthetisch.
1 Antwort
2
Flakon
7.5
Duft
Ob es der Honig ist? Nach fruchtigem Beginn riecht er, als ob man ihn in heiße Milch gießen könnte. Ein bisschen brav, aber sehr angenehm.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ruhig, erwachsen, warme Vanille und fruchtige Litschi. Nicht spektakulär, aber lecker und perfekt für ein Bewerbungsgespräch oder 1. Date.
0 Antworten
Mihimè Mihimè - Keiko Mecheri - vor 7 Jahren
Wenn er doch nur doppelt so stark duften würde, doppelt so lange haltbar wäre und nur halb so viel kosten würde... Ich hätte Mihimé sofort!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich stehe dazu: ein alter, noch immer bombastischer Sonnenduft, so gelb-warm wie der Schriftzug. Vanille-Orange. Wie hieß das Eis? Split!
4 Antworten

Pinnwand