Alive1887Alive1887s Parfum-Statements

1 - 5 von 43
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hier Brennt wirklich die Straße.Bin rechts abgebogen und hab den Umweg in kauf genommen. Der war mir einfach zu stark
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frische grüne Landschaft mit enormer Haltbarkeit. Klasse abgestimmte Duftnoten auch im Verlauf.Frühling , Sommer Herbst würde ihm gut stehen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Einer meiner schönsten düfte. Dunkel mysteriös rauchig. Harze gesellen sich dazu. Wirkt nicht aufdringlich. Schönes Kunstwerk
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schön rauchig harziger Duft mit guter Ausdauer.Kein schönwetter Duft eher was für draussen.Mir gefällt er richtig gut
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Jetzt versteh ich das Sprichwort : Ich glaub ich steh im Wald. Nadelbäume mit Gewürzen. Schön gemachter Duft klasse umgesetzt den Namen
3 Antworten
1 - 5 von 43