Armino

Armino

Rezensionen
Armino vor 8 Jahren 4 1
8
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eiskopf
Hallo,
das ist mein erster Kommentar hier in der Comunity.
Meine erste Begegnung mit GGB machte ich in einem riesen Kaufhaus in Amsterdam. Hier waren wirklich alle großen Parfumeure vertreten wie z.B. Dior, Chanel, Versace ,Armani, Givenchy usw. jedenfalls ein Paradies für Parfümfreaks. Ich testete Tom Ford´s Noir und Spicebomb von Victor&Rolf .Da ich in einem ziemlich berauschten Zustand war brauchte ich etwas frisches belebendes und da fiel mir dieser Schwarzgrüne Flakon ins Auge. Allein schon das Grüne machte den Duft schon so unendlich interessant ,das ich ihn mir am Hals aufsprühte. Eine gefühlte Tonne Lavendel strömte in meine Geruchsnerven und sofort hatte ich einen klaren Kopf. All die Müdigkeit war verflogen für ca. 4 Stunden als der Duft nachließ.
Hätte ich ihn in Deutschland getestet wäre ich wahrscheinlich weniger begeistert von ihm gewesen aber somit ist er was besonderes für mich .
1 Antwort