Bastion

Bastion

Rezensionen
Bastion vor 4 Jahren 16 1
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Begleiter
The "One"
Wer kennt ihn nicht, den Mythos um den Signaturduft.
Auf der Suche nach Sicherheit, Individualität und Männlichkeit. Einen Duft der immer da ist, wie Familie oder Freunde.
Der laut wird wenn es hitzig wird, der einen umschmeichelt in ruhigen Momenten.
Er hat die Qualität für einen Signaturduft.

Wie würde ich den Duft aus Sicht einen Laien beschreiben?
Anfangs frisch, würzig, grün trocken dann sauber nach teurer Seife. "Kein süß pudriger Duft."

Vorab, er ist kein Party clubbing Duft, hat aber durchaus die Potenz für einen Flirt im Alltag.
Die Altersgruppe die er anspricht, liegt aktuell bei Ü30, so mein Gefühl.
Ist wirklich, wie so oft beschrieben, das cool Water für Erwachsene.
Wenn sich U30 Leute angesprochen fühlen, dann bitte, erlaubt ist was gefällt. Er ist ein Kennenlernen wert.
Disliker würden Ihn als altbacken beschreiben, aber das sind die, die sich beschweren wenn ein 69er Ford Mustang keine Servo hat, bzw. keine elektrischen Fensterheber.
Ich würde ihn sogar auf einer Beerdigung tragen, was für einige jetzt ein K.O. Kriterium wäre.
Für mich ein Zeugnis seiner Qualität für einen wirklichen Daily.
Wie er im Sommer performed kann ich nicht sagen, die Liebe ist noch frisch. ;-)
Allgemein komme ich schnell auf Arbeitstemperatur (bin Handwerklich tätig).
Und da macht er sich ganz gut.
So nu is aber gut.....

P. S.
Danke an Fresh21 für den Anstoß ein Kommentar zu verfassen.

Kleiner Nachtrag.
Er ist und bleibt ne Bank.
Er findet immer wieder in meine Rotation.
An Tagen wo ich unentschlossen bin kommt er zum Einsatz, machste halt nichts verkehrt.
Ob nach der Dusche oder auf Arbeit, bei Besuchen oder Grillabende.
Signature confirmed.....
1 Antwort