BettyLou

BettyLou

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Aquatisch frisch und dann leider eher synthetisch wie ein Pool anstatt der Meeresbriese an der Agaïs Küste. H&S dafür aber top.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Völlig underrated. Ja, startet wie so viele Freshies, kommt im Drydown aber mit warm-würzigen Twist um die Ecke. H+S in diesem Genre top.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erdig, harzig, ölig & dann süß…fast zu süß. Gute Laune Duft bei grauem Winter-Wetter mit ordentlich Ausdauer.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Große, leider auch flüchtige & sehr hautnahe Liebe. Vielleicht bedarf es sommerlicher Temperaturen: ich geb dich (noch) nicht auf!
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Voll Orange(nblüte) auf die Fresse. Mir leider zu nah an Weichspüler & zu synthetisch. H+S nicht von dieser Welt für nen Sommerduft.
0 Antworten
1 - 5 von 8