BlessedGIT

BlessedGIT

Rezensionen
BlessedGIT vor 6 Jahren 8 2
Zara holt den 2 ten Aventus Dupe das in Eau De Parfüm!!!!
Ich habe vibrant leather vor 2 jahren das erste mal gekauft und zum ersten mal in meinem singleurlaub in der türkei benutzt alle im hotel waren begeistert von dem duft was ich nicht erwartet habe. Im hotel die mitarbeiter und eine wunderschöne frau die in den duft verliebt war davor noch nie gehört von aventus konnte die nase nicht aus meinem Nacken weglassen ????. Ende meines urlaubes habe ich es einem Kellner im hotel geschenkt . Fliege zurück nach Berlin erster Gedanke zur zara fahren und wieder Vibrant leather kaufen was ich für ein glück hatte es war im sale für 9.99€ ich hab mir den restbestand gekauft in paar Zara Filialen hatte insgesamt 9 stück bekommen und mittlerweile sind alle leer gewesen . Und was passiert jetz 2018 Zara holt den Vibrant Leather als eau de Parfüm noch besser noch stärker noch hochwertiger .

Ich habe aventus auch orginal gehabt aber braucht man nichtmehr soviel zahlen .

Habe insurrecction Pure 2 , L‘aventure unf Club de nuit intense ausprobiert und die besten sind wirklich der von zara und L‘aventure .

Insurrection Pure 2: Zu Süss

Club de nuit Intense : Zu Rauchig

L‘aventure : 95% Aventus

Zara Vibrant leather: etwas zitrischer Aventus + meisten komplimente bekommen ????

Also wer aventus mag muss sich den zara duft kaufen beste Empfehlung kauft es euch und freut euch über die komplimente ????????


2 Antworten