Bloeme
Bloeme

Deutschland Deutschland
Benutzer Bloeme 31 Grad Celsius haben wir dieses Jahr schon in Berlin geschafft. Wer bietet mehr? - vor 16 Monaten

Bloeme
Dabei seit 07.01.2018 - aktiv vor 2 Tagen
1 Parfum hinzugefügt

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 107 Tagen
Guten Morgen und vielen Dank fürs Lesen und Beantworten meines "Aria di Capri"-Kommentars.
Gerade an diesen sehr warmen Tagen, sind derartig schöne Düfte eine Freude und bringen schon am frühen Morgen viel Stimmung in etwas noch Unbekanntes.
Deshalb wünsche ich einen stimmungsvollen Tagesbeginn!
Liebe Grüße!
SantalwaltiSantalwalti vor 8 Monaten
Hallo, du Liebe

dankeschön fürs lesen vom ALLURE EDP Kommentar. Ich mag diesen Duft wahnsinnig gern udn überhaupt mag ich die Allure-Serie, auch Allure Sensuelle lerne ich nun kennen und ich mag den Herrenduft an Männern sehr gern ALLURE HOMME. Hab den Flakon leihweise hier, um ihn zu fotografieren, weil ich so leidenschaftlich gern fotografiere, Parfums aber vor allem auch meine Rosen und Vögel in meinem Garten :-)

Hab einen schönen Abend udn einen feinen Sonntag, Gruß Walti
TurbobeanTurbobean vor 9 Monaten
Hey, danke für Deine Rückmeldung zu meinem Thailand-Blog.
Freut mich sehr!

Viele Grüße
Bean
SchatzSucherSchatzSucher vor 10 Monaten
Danke für´s Vorbeigucken beim L´Heure Bleue Kommentar! Hat mich gefreut.
Liebe Grüße :-)
LilauLilau vor 11 Monaten
Liebe Bloeme,
wenn, dann ist im Elie Saab Intense nur ganz wenig Patchouli drin. Oder so perfekt eingebunden, dass man den kaum bemerkt.;-) Danke dir für's Lesen und hab noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße;-)
ZoraZora vor 11 Monaten
Guten Morgen liebe Bloeme. Ich bin etwas verspätet, sorry. Es war für das letzte Parfümfoto Nature Millenaire von Yves Rocher. Ich mache lieber Parfümfotos, schreiben können andere viel besser. Ganz liebe Grüsse und noch Mal ein liebes Dankeschön. Hab noch einen schönen Tag.
ZoraZora vor 11 Monaten
Liebe Bloeme. Ich danke Dir ganz herzlich für das schöne Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
TurandotTurandot vor 11 Monaten
Mit den Lush-Düften geht es mir inzwischen ähnlich wie Dir. Ganz gerne hole ich mir ab und zu ein Stück Seife oder ein festes Shampoon, aber die Parfums sind nicht (mehr) meine Wellenlänge.
BloemeBloeme vor 15 Monaten
http://www.sueddeutsche.de/wissen/unesco-weltkulturerbe-welk-im-park-1.4005809-2
MelisandeMelisande vor 21 Monaten
Liebe Bloeme, ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns Leuten mit dem Parfumtick ;-)!