Bloeme

Bloeme

Pinnwand
PuderperlePuderperle vor 5 Monaten
Liebe Bloeme,
Vielen Dank für dein freundliches Feedback auf meine Baccarat Rezension und dass du dir die Zeit zum Lesen genommen hast. Hat mich sehr gefreut. 💓
Die Bumbum Cream als Dupe dazu kannte ich noch gar nicht, die ist mir bislang entgangen. Vielleicht kann ich sie bald irgendwo mal testen. Findest du die Cream gut?
Das Original von der Kokos Linie ist auch richtig gut.
Liebe Grüße
Puderperle
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 11 Monaten
Hallo Bloeme,
vielen Dank für's Lesen meines Verveine Agrume Kommentares. Es freut mich, dass es dich amüsiert hat :)
Ich wünsche dir eine Gute Nacht, viele liebe Grüße
Gürkan
SerenissimaSerenissima vor 5 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank fürs Lesen und Beantworten meines "Aria di Capri"-Kommentars.
Gerade an diesen sehr warmen Tagen, sind derartig schöne Düfte eine Freude und bringen schon am frühen Morgen viel Stimmung in etwas noch Unbekanntes.
Deshalb wünsche ich einen stimmungsvollen Tagesbeginn!
Liebe Grüße!
TurbobeanTurbobean vor 5 Jahren
Hey, danke für Deine Rückmeldung zu meinem Thailand-Blog.
Freut mich sehr!

Viele Grüße
Bean
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke für´s Vorbeigucken beim L´Heure Bleue Kommentar! Hat mich gefreut.
Liebe Grüße :-)
LilauLilau vor 5 Jahren
Liebe Bloeme,
wenn, dann ist im Elie Saab Intense nur ganz wenig Patchouli drin. Oder so perfekt eingebunden, dass man den kaum bemerkt.;-) Danke dir für's Lesen und hab noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße;-)
ZoraZora vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Bloeme. Ich bin etwas verspätet, sorry. Es war für das letzte Parfümfoto Nature Millenaire von Yves Rocher. Ich mache lieber Parfümfotos, schreiben können andere viel besser. Ganz liebe Grüsse und noch Mal ein liebes Dankeschön. Hab noch einen schönen Tag.
ZoraZora vor 6 Jahren
Liebe Bloeme. Ich danke Dir ganz herzlich für das schöne Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
TurandotTurandot vor 6 Jahren
Mit den Lush-Düften geht es mir inzwischen ähnlich wie Dir. Ganz gerne hole ich mir ab und zu ein Stück Seife oder ein festes Shampoon, aber die Parfums sind nicht (mehr) meine Wellenlänge.
BloemeBloeme vor 6 Jahren
http://www.sueddeutsche.de/wissen/unesco-weltkulturerbe-welk-im-park-1.4005809-2
GoldGold vor 6 Jahren
Liebe Bloeme,
schön, Dich hier zu sehen... hast Du schon Deine Collection angelegt? Dann weiß ich besser, welche Düfte Du schon hast/kennst/willst etc. -
Liebe Grüße, Deine J.
MelisandeMelisande vor 6 Jahren
Liebe Bloeme, ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns Leuten mit dem Parfumtick ;-)!
BloemeBloeme vor 6 Jahren
Herzlichen Dank zurück. LG Bloeme
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich