Bomft

Bomft

Rezensionen
Bomft vor 3 Jahren 1
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit Vorsicht zu genießen
Dieser Duft ist wie der Name schon sagt extrem und das in jeglicher Hinsicht. Das ist was die Haltbarkeit und Projektion angeht natürlich von Vorteil. Zwei Sprüher halten bei mir locker zwölf Stunden inklusive Dusche. Leider ist der extrem süße Vanilleduft nicht jedermanns Sache und kann schon recht aufdringlich wirken. Ideal geeignet ist Spicebomb für einen langen Wintertag im Freien, wo er ein wohliges Gefühl gibt, ohne die Umwelt durch seine Penetranz zu vergraulen.
1 Antwort
Bomft vor 3 Jahren 6 1
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Eine frische Meeresbrise
Der pure Sommer. Für mich riecht der Duft wie ein sonniger Tag am Meer mit einer leichten Brise. Frisch, salzig und sonnig. Leider ist die Haltbarkeit recht gering und man muss häufiger mal nachsprühen. Ich finde das ist aber auf Grund des geringen Preises verkraftbar. Für mich ein absoluter Sommerhit.
1 Antwort