C1emen555

C1emen555

Rezensionen
C1emen555 vor 2 Jahren 2
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderbarer Duft
Ich habe das jawhara Elixir das erste mal bei meinem Cousin gerochen und war direkt sehr angetan.
Die Haltbarkeit ist sehr stark, ich habe den Geruch noch 1-2 Tage danach an meinem Sweatshirt wahrgenommen. Besonders zu der Weihnachtszeit finde ich ihn sehr passend.
Für alltägliche Sachen denke ich, ist das Parfüm für einige zu "viel". Ich selbst kann aber nicht genug davon bekommen.
Dadurch, dass man das Parfüm in keinem Laden hier bekommt, ist es auch sehr selten vertreten und man bekommt einen super Nischenduft.
Ich habe es für wenig Geld auf Vinted gekauft, auf der offiziellen Maissa Maison Website wird es für mehr als das doppelte gehandelt.
Klare Kaufempfehlung !
0 Antworten