C1emen555

C1emen555

Pinnwand
N4nom4nN4nom4n vor 2 Jahren
Correct buyer! Thanx for the business!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Sehr Netter unkomplizierter Souk Partner
Gerne Wieder
VG
Tony1106Tony1106 vor 2 Jahren
Super Souk. Schnell und unkompliziert. Dazu noch ein netter Parfumo. Was will man mehr
Gern jederzeit wieder
Jk96Jk96 vor 2 Jahren
Alles gut gelaufen. Danke dir. :)
Jab95Jab95 vor 2 Jahren
Danke dir für den netten und unkomplizierten Souk Deal. Gerne wieder :)
CILLOCILLO vor 2 Jahren
Korrekter Verkäufer sehr freundlich/seriös immer wieder gerne!
LambertLambert vor 2 Jahren
Hey, danke Dir für den schnellen Versand. Lief alles wie am Schnürchen. Beste Grüße
SushihexeSushihexe vor 2 Jahren
Alles perfekt! Gerne wieder! Dankeschön 🌞
Enes96Enes96 vor 2 Jahren
Jo, danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung des Duftes! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann mal wieder. Bis dann :)
OakOak vor 2 Jahren
Hallo mein Lieber,
Ich freue mich sehr das alles geklappt hat!
Hoffentlich gefällt's Dir!
Viel Spaß beim testen.
Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
LG
KarlssonDachKarlssonDach vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schönen Kontakt! Viel Freude mit den Düften :-)
ArneystinsonArneystinson vor 2 Jahren
Ich bin froh dass das Päckchen so schnell angekommen ist! Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem Duft und beste Grüße! 😊🙏
BinesBines vor 2 Jahren
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
BacardyBacardy vor 2 Jahren
Sehr Netter Soukpartner.
Danke für die direkte Bezahlung.
Wünsche dir viel Spaß mit denn Düften.
LG
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Herzlich Willkommen hier und besten Dank für dein Vertrauen und den zuverlässigen Souk Deal sowie die kurzweilige Kommunikation. Viel Spaß mit deinem neuen Duft.