COSSMAGirl

COSSMAGirl

Rezensionen
COSSMAGirl vor 12 Jahren 4
Auf die Dauer war es mir zu "essbar"...
Riecht nach Grapefruit und Zitrusfrüchten und Sommer, ein leichtes Parfum für die warme Jahreszeit - aber wie so oft hab ich mich nach anfänglicher Begeisterung daran "sattgerochen" und mag es jetzt gar nicht mehr.
0 Antworten
COSSMAGirl vor 12 Jahren 5
Mein 90er Duft - leider jetzt schwer zu bekommen
Ein recht starker Duft, den ich eher im Winter verwendet habe, das erste Mal erworben Mitte der 90ger. Ich mag ihn immer noch sehr gern, aber leider ist er im Standardsortiment der Einzelhandelsparfümerien nur noch schwer zu bekommen
0 Antworten
COSSMAGirl vor 12 Jahren 6 2
7.5
Flakon
9
Duft
Ich verwende die Bodylotion
.... weil mir das Eau de Parfum dann doch zu stark ist - die Bodylotion gibt genau die richtige Duftkonzentration dieses doch recht heftigen Duftes ab, so dass ich sie auch täglich und auch tagsüber tragen kann.
2 Antworten
COSSMAGirl vor 12 Jahren
2.5
Flakon
8
Duft
Der Flakon hat mich ewig vom Probieren abgehalten...
Den Flakon - diese eckige Plastikschachtel! - fand ich so schlimm, dass ich den Duft ewig nicht probiert habe. Als ich es dann aber doch getan habe, hat er mich überzeugt. Leider hab ich irgendwann mit Ausschlag auf den Duft reagiert, weshalb ich ihn nicht mehr verwende.
0 Antworten