CeMsParfüms

CeMsParfüms

Pinnwand
CeMsParfümsCeMsParfüms vor 2 Jahren
Liebe Community,
ich bin seit zwei Tagen dabei und freue mich über die scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten hier im Forum. Oft war ich verzweifelt, wie ich in der Corona-Zeit neue Parfüms ausprobieren könnte, bis ich den Souk gefunden habe. Da will ich gerne dabei sein. Meine Sammlung steht für euch offen, probieren erwünscht. :)
Ein Paar Worte zu meiner Sammlung: Klein, günstig, aber vielfältig. Ausbaufähig ;)
Liebe Grüße,
Cedric
DarkHuman22DarkHuman22 vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt. Einwandfreier Souk!
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Sehr gerne, Cedric :-)
Ich bin sicher, Du wirst hier Spaß kriegen. Und ganz bald kommt ja auch was zum Probeschnuppern zu Dir! Liebe Grüße
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Viel Spaß auf deiner wunderbaren Entdeckungsreise auf Parfumo. Genieße die neuen Dufteindrücke und neuen Wege die sich öffnen in der Parfümwelt ...
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich