Ceddi123

Ceddi123

Pinnwand
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für die nette Kommunikation und schnelle Abwicklung bei meinem Sharing :)
Npf01Npf01 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing 😃 Sehr netter Kontakt. Hoffentlich bis bald mal wieder!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super netter Kontakt, alles hat reibungslos funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! :-)
Gruß
Toemsken
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super sympathischer Kontakt. Ich bedanke mich für deine Teilnahme an meinem Sharing und den reibungslosen Ablauf. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und viel Spaß mit dem Duft. Bleib Gesund. :-)
Lg
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Bester,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich