Chordette

Chordette

Rezensionen
Chordette vor 8 Jahren 8 2
Sommertage
Schatten auf den Schultern, helle Trapeze, Flattern, Hutband, Markise hebt sich im Wind
flip flap Sandale
Wassertropfen, Minze, süß und würzig, Kräuterlimonade
Holz unter den Füßen, warm

Gräser streichen um Beine, weiße Blüte, gelber Kern, Kleeblatt, vier Blätter, Glücksklee
Flirren, liegen, Traum, Hitze, süßer Schweiß, Sand im Schuh
Wolken ziehen
Gräser kitzeln, zart, Summen - Staub

Erde, dunkel, dunkelgrün, kühler Schauer auf der Haut
ein Tannenzapfen
Rascheln, Zweige knacken
Rinde ist rauh, Hände streichen, kleben

Harz - Saft, Honig, rinnen, Blütennektar
süße Honigbiene
Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps
Schnaps, Sherry,... Likör, beschwipst...

Schwippschwager, Heu duftet, Knistern, warmer Staub...
kühler Boden
warten, lauschen, liegen
lachen, warmer Hollundersaft, Leichtigkeit

Dämmerung, Stille, lautlos
gehen, tapsen, Wasser plätschert

Lufthauch streichelt, Gras unter dem Fuß
Windhauch, zart und leise....
2 Antworten
Chordette vor 8 Jahren 5 1
Die rosige Feige im goldenen Kleidchen. ...
Hier sitze ich im Bummelzug, hinter mir wird das Abendessen von der rot-goldenen Fast-Food-Kette ausgepackt....
Ein frisches Lüftchen wäre jetzt nicht verkehrt, dachte ich, und trug großzügig das Pröbchen auf, das man mir beim Türkisen vorsorglich in die Tüte gepackt hatte.

Ein frisches Lüftchen ist es auch, was von den Handgelenken aufsteigt, Feige rieche ich,oder vielmehr Feigenblatt; das könnte auch die Kombination von Feige und Salbei sein, den ich sonst gar nicht erschnuppere. Etwas Frisches ist beim Aufsprühen dabei; das wird die Bergamotte sein.
Im Kopf ist einiges los, da meine ich kurz auch etwas Blumiges wahrzunehmen, viel Würze, spritzige Süße.
Dann wird es auf meiner Haut linear: Feige und Holz. Das durch Herz und Basis, und sehr schnell hautnah. Lecker!

Als mir das Pröbchen in den Beutel geworfen wurde, dachte ich " Nett, aber so ein Flanker wird nichts Neues sein. "
Das stimmt, allerdings auf andere Art: Erst ist der Duft noch unentschlossen zwischen Womanity und Womanity Aqua Chic, dann wird er mehr und mehr zu Letzterem....

Für mich kein Problem, Aqua Chic ist eingestampft und als grosser Fan habe ich heute einen möglichen Nachfolger gefunden, sollte meine geliebte Flasche WAC mal leer werden!!
1 Antwort