Christacita

Christacita

Pinnwand
1 - 20 von 66
FloydFloyd vor 16 Tagen
Ich könnte da auch viele Stunden verbringen ;-) Voll schön, dass Du mit in dem Antiquitätenladen warst, bisschen in Erinnerungen stöbern. 💡🕯Danke Dir. Hab einen guten Start in die neue Woche.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
FloydFloyd vor 1 Monat
Düfte und Worte, was sie vermögen ;-) Und lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Das freut mich, liebe Christacita, der Duft wirkt auch so. Freue mich, dass Du nochmal mit in den Januar bist, zu den raureifen Koniferen 🌲 Ganz lieben Dank Dir. Hab einen guten Start ins Märzwochenende!
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Harr, jawoll, Ankertrunk ;-) ⛵ Freu mich, dass Du mit in der Tonka Bay warst, Landgang verweigern 🏴‍☠️ Danke Dir. Hab einen guten Start ins Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Der Duft ist auch so ;-) Schön, dass Du mit mir Klänge riechen warst, 🎵🙏 Danke Dir. Genieße Deinen Sonntag.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Happy Birthday. Bist Du heute drei geworden.. Mönsch, feier schön ;-) Freu mich, dass Du mit mir durch die boreale Dämmerung gegangen bist. Danke Dir. Genieße Dein Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Monaten
Fühle mich wieder geehrt, liebe Christacita. Danke Dir, dass Du mit mir die boreale Nacht im alten Schuppen verbracht hast, Dich von all dem flimmernden Dunst hast benebeln lassen. Komm, wir gehn noch Nordlichterschwimmen. ✨
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 3 Monaten
Andersens Märchen-haft ;-) Freu mich, dass du die Reise ins Land der Naturgeister mit mir angetreten bist. 👻 Ganz lieben Dank Dir. Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 3 Monaten
Da wachsen ja auch die schönsten Blüten ;-) Danke für Deine Begleitung ans Ende des grünen Regenbogens. 🌈 Soll Dich von Pepe grüßen.
Genieße den Start ins Wochenende. 🙋‍♂️
Floyd
PollitaPollita vor 3 Monaten
Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Fotokommentar 😘 LG, V.
FloydFloyd vor 3 Monaten
..zu einem wirklich herrlichen Duft! Freu mich, dass Du mit mir durchs Kaleidoskop geschaut hast. 🔦 Danke Dir! Ich wünsch Dir einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 3 Monaten
Habe das Henna nicht wirklich wahrgenommen ;-) Freu mich, dass Du mit dem Wald aus den Wolken talwärts geflossen bist. 🌲 Danke Dir! Hab einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Floyd
LevizLeviz vor 3 Monaten
War mir ein Vergnügen meine Liebe. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Grüße Lazaros
OnkelTitusOnkelTitus vor 3 Monaten
Danke für deinen lieben Pinnwand Eintrag bei mir und liebe Grüsse zurück aus dem leider schneefreien Unterland. 😃
FloydFloyd vor 3 Monaten
Sympathisch sind sie mir, die beiden, nur Düfte müssen sie noch etwas üben ;-D Schön dass Du mit am Lagerfeuer warst, Brandwundversorgung machen 🔥 Danke Dir. Hab einen verletzungsfreien Abend.
Beste Grüße
Floyd
SalvaSalva vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für deine Antwort unter meiner Rezension zum Polo Earth. Ich freue mich sehr, wenn ich in dir damit schöne Erinnerungen wecken konnte.
Mach dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
Lg
FloydFloyd vor 3 Monaten
Gena, was mich anspricht ;-) Voll schön, dass Du mit der alten Dame im Indienladen stöbern warst, auf der Suche nach Erinnerungen an den Ashram. 🙏 शाम का मज़ा लीजिए Genieße Deinen Abend, liebe Christacita.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
Kann doch gar nicht anders, als mich direkt in die Düfte begeben, liebe Christacita. Hab mich über Deine Gesellschaft im nächtlichen Lager sehr gefreut! 🌲 Danke Dir! Komm gut durch diese Nacht.
Beste Großstadtindianergrüße 🐎🙋‍♂️
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
Pastis ist was Feines, gell?! ;-) Lieben Dank für Deine Begleitung an den Fuß des Mount Adams am kühlen Morgen. 🗻 Komm weiterhin gut ins neue Jahr. 🍀🥂
Allerbeste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 4 Monaten
Liebe Christacita,
derlei Duftwässerchen reisen auch zu mir in die Großstadt weite Wege durch Europa ;-) Hab mich gefreut, dass Du beim Tarot-Legen des keltischen Kreuzes dabei warst. 🃏 Danke Dir sehr.
Hab einen entspannten und ruhigen zweiten Feiertag 🎄✨
Beste Grüße
Floyd
1 - 20 von 66