Clannad

Clannad

Rezensionen
Clannad vor 9 Jahren 2
9
Duft
Oh, du....
Zuerst dachte ich, du seist zu stark für mich. Doch dann roch ich dich und ließ mich in dich fallen. Du gibtst mir Wärme, Halt. Du hüllst mich ein und lässt mich genießen. Du tröstest mich und lässt alles wieder gut sein. Das mag ich. Du gefällst mir. Für einen besonderen Abend, für einen besonderen Anlass... aber nicht für den ganzen Tag.
0 Antworten
Clannad vor 9 Jahren 3 1
1
Duft
Tolle Werbung...
Ich gebe zu, dass mich Werbung fasziniert und auch die, für diesen Duft. Nur wenn ich ihn rieche, muss ich jedes Mal an einen großen Haufen brennender Autoreifen denken. Und ich stehe mitten in der Rauchfahne. Mich schüttelt es und ich finde einfach keine andere Assoziation. Ein unangenehmes, penetrantes Stechen in meinem olfaktorischen Zentrum, das ich nicht wiedererleben möchten. Tut mir leid.
1 Antwort
Clannad vor 9 Jahren 3
1
Duft
Frau Tillys Einladung zum Ballspielen
Ich hab den Duft als Probe bekommen und war neugierig. Mitunter mag ich es spicy (für mich würzig) und erprobte es auf dem Handrücken. Im ersten Augenblick stand vor meinem inneren Auge plötzlich Frau Tilly aus der Spülmittelwerbung vor mir und sagte mir, dass sie das Klo geputzt hätte. Dabei lutschte sie lächelnd ein Lakritzbonbon und hauchte mir ihren Atem direkt ins Gesicht. Als sie dann ging, rief sie mir zu, dass sie sich zum Strand aufmache, um dort mit einem dieser grässlichen kunstoffriechenden Strandbälle zu spielen. Ich lehnte die Einladung ab... zu synthetisch
0 Antworten