CocoIsland

CocoIsland

Rezensionen
CocoIsland vor 5 Jahren 4 1
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mit dem kann man nichts falsch machen
Ich trage eine reine Weste. Zumindest wenn ich mir diesen Duft aufgesprüht habe. Er riecht makellos professionell, nicht eckig, nicht kantig und schon gar nicht aufdringlich.
Kühl pudrig kommt er daher mit einem Schuss Süsse. So als würde man an einem frostigen Morgen die ersten Frühlingsboten wahrnehmen.
Prada L'Homme ist wirklich ein Duft mit dem man nicht viel falsch machen kann. Es ist ein Allrounder, welcher nicht aneckt und doch viel Gefallen findet, bei Mann und Frau gleichermassen.
1 Antwort
CocoIsland vor 5 Jahren 7 1
8
Flakon
3
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Si oder wohl doch eher ein entschlossenes No
Ein kleines Mädchen befindet sich auf der Kirmes. Zu diesem speziellen Anlass wird es von den Eltern nach Herzenslust verwöhnt. Es verdrückt eine ganze Packung Himbeergelees, gefolgt von Zuckerwatte und abschliessend einer Tafel Milchschokolade. Danach dreht es vergnügt eine Runde auf dem alten Karussel. Ein fataler Fehler, wie sich schnell erweist. Das Mädchen kann gerade noch vom Pferdchen runtersteigen, schon entledigt es sich den zuvor verspeisten Leckereien auf der Wiese.
Diesen Duft riecht man momentan praktisch überall und er ist wirklich eine Zumutung für die Nase. Er riecht wie eine schrecklich penetrante Beerenexplosion, welcher ein Hauch Schokolade und irgendetwas undefiniert Saures beigemischt wurde. Ich kann nicht verstehen, wie so viele Leute auf diesen Duft abzufahren scheinen. Wenn sich im Bus jemand in meine Nähe setzt, welcher dieses Parfüm trägt, muss ich mich an einen anderen Platz setzen, da es mir innerhalb weniger Sekunden übel wird und starke Kopfschmerzen auftreten.
1 Antwort
CocoIsland vor 5 Jahren 2
Wonne der Sonne
Kein anderer Duft vereint die Unbeschwertheit und den Geist von diesen herrlich langen Sommertagen wie Sun Men. Der Duft ist nicht ausgesprochen männlich, er ist süss und weich und überhaupt nicht aufdringlich. Er gleicht mehr einem entspannten Lachen als einem verführerischen Zwinkern. Doch genau das verkörpert der Sommer für mich.
0 Antworten