Colinmcwhite

Colinmcwhite

Pinnwand
RaffaeleRaffaele vor 3 Jahren
Danke für den reibungslosen Souk! Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Duft
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Oh, da war die Post ja schnell! Die Beigaben habe ich auf Verdacht ausgesucht. Ich hoffe, ich liege nicht meilenweit daneben mit meiner Auswahl :)) Herzliche Grüße!
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
WoodpeckerWoodpecker vor 6 Jahren
Lieber D. aus Wien,
vielen Dank für das unkomplizierte Deal und die nette Kommunikation. Freut mich, dass Dir die Düfte gefallen. Melde Dich gerne wieder.
Grüße!
Woody
Duftboy1966Duftboy1966 vor 6 Jahren
Lieber D.,
Vielen Dank für deinen netten Pinnwandeintrag und die damit verbundene Rückmeldung.
Freut mich, wenn ich Dir eine Freude damit bereiten konnte und wünsch‘ Dir viel Spaß damit.

Vielleicht bis bald mal wieder...würde mich freuen.

Beste Grüße nach Austria
Jürgen
ExUserExUser vor 7 Jahren
Lieber D.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
ExUserExUser vor 7 Jahren
Hallo,
auch von mir herzlich willkommen hier in diesem wunderbaren Forum.
Wünsche Dir viele schöne neue Erfahrungen und interessante Impressionen.
Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.