CoraKirsch
CoraKirschs Blog
vor 2 Jahren - 26.06.2022
58 30

Markt, du hast den Duft gestohlen, gib ihn wieder her!

Freunde - kann man denn gar nichts dagegen tun, dass uns dauernd Düfte weggenommen werden, die wir lieben?? 😡 Angesichts der bevorstehenden Wiederbelebung von Gaultier² frage ich mich, ob es nicht noch mehr Düfte gibt, deren Auferstehung die Community "einklagen" könnte 😇Briefe über Briefe müsste man schreiben, Online-Petitionen, um die dusseligen Hersteller mit der Erkenntnis zu konfrontieren, dass ihnen ein Geschäft entgeht. An vielen versunkenen Schätzen verdienen ja nur die Wiederverkäufer auf e*ay und sonstwo, das aber nicht zu knapp.

Welche Düfte sind das denn, die zu Spitzenpreisen gehandelt werden? Für welche würdet Ihr Euch engagieren?

Mein bester Freund vermisst By ManBy Man , und er ist nicht der einzige.

Love, Chloé Eau IntenseLove, Chloé Eau Intense wird wohl auch viel betrauert.

Ich persönlich möchte Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka kaufen. Noch wer? 😌

Guerlinchen hat neulich im Blog gefragt, welche Düfte Euch fehlen. Ich frage, ob es Zweck hat, zu kämpfen. Und wenn ja, für welche Parfums. Durchaus ernst gemeinte Frage! 👊💪

Man sagt doch, die Nachfrage steuert das Angebot. Und Nachfrage wäre ja da 🥳🥳🥳

58 Antworten