CrazyCupcake

CrazyCupcake

Rezensionen
CrazyCupcake vor 3 Jahren 9 3
IDÔLE we can, we will!
Selbstbewusst, stark, feminin.
Das sind die Adjektive die mir zu Idôle als erstes einfallen und die meiner Meinung nach auch sehr gut passen.
Anfangs sehr spritzig und frech, durch die fruchtigen Noten und den Chypreakkord besticht er im Laufe des Tages durch seine feminine Beständigkeit. Die Rose, das Steckenpferd und Markenzeichen von Lancôme legt sich wie ein Superheldenmantel um die Trägerin und verleiht ihr eine selbstbewusste Weiblichkeit.
Clean und schnörkellos ist auch der Flakon der den Duft mit seinem starken Design gut ergänzt. Er erinnert an ein Smartphone (was beabsichtigt ist), man kann ihn überall mit hinnehmen, er ist unser ständiger Begleiter und er ist ein Zeichen unserer Zeit.

IDÔLE gibt dir die Sicherheit, DU selbst zu sein,
Ohne Kompromisse, ohne Reue.

#wecan #weareidoles #confidence #iamidole
3 Antworten