CurryKing

CurryKing

Rezensionen
CurryKing vor 3 Jahren 5 1
Schwierig
Kann schon sein, dass mein Erfahrungshorizont nicht hinreichend ist, um diesen Duft hier zutreffend und gerecht zu beurteilen. Aber habt ihr noch die Lalique-Werbung vor Augen? Der Mann am Bahnsteig. Genau so fühle ich mich: "Nicht abgeholt".

Ich habe meine Probleme mit dem Lieben. Diese süßliche, blümelige Würze gefällt mir ganz und gar nicht. Die Wahrnehmungen anderer, welche Tabaknoten und zimtigen Apfelkuchen erkennen, kann ich nachvollziehen, begeistert mich aber auch nicht. Die krautige Moschus-Basis ist noch am Besten.

Gents Scents hatte ihn kürzlich über den grünen Klee gelobt. Ein Blindkauf schien vielversprechend. Leider haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt. "Orientalischer Vibe" hätte mich vorsichtig machen müssen. Insgesamt ist er mir zu anstrengend. Werde ihn vorerst nicht tragen. Erfreue mich aber am Flakon. Der ist überragend.
1 Antwort