DaVinci

DaVinci

Rezensionen
DaVinci vor 10 Jahren 11 8
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Second To None
Mein erster und auch letzter Kommentar hier - denn ich bin angekommen.

So einen wundervollen, warmen, weichen unaufdringlichen und dennoch präsenten Duft habe ich noch nie zuvor erlebt.

Ich trage ihn eigentlich nur für mich alleine, um ihn den ganzen Tag zu geniessen und gespannt seine geheimnisvolle Entwicklung zu verfolgen, bei der es immer wieder neue Nuancen zu entdecken gibt.

Die Haltbarkeit ist phantastisch, selbst nach 24 Stunden kann man immer noch vereinzelte Duftmoleküle erhaschen die pure Freude auslösen.

Ich bin fast schon süchtig nach dem Duft und trage ihn sogar an Tagen auf, an denen ich das Haus gar nicht verlasse oder auch mal noch spät abends, um mit ihm in der Nase glücklich und zufrieden einzuschlafen und dabei in wundervolle Träume zu versinken...

Danke Amouage !

Ergänzung:
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit - Stau auf der Autobahn, ich liebe es :-(
Dann habe ich einfach mal meinen Handrücken zur Nase geführt und schon wurden unzählige Endorphine in meinem Körper freigesetzt, die mich zusammen mit den richtigen MP3s den Stau vergessen liessen.

Dann mal wieder eines dieser unnötigen Meetings mit nervtötendem langweiligem Geschwafel ohne Sinn, Zweck und Ergebnissen.
Auch hier habe ich wieder eine Nase XXV genommen und schon war ich auf Wolke Sieben.

Danach ein Berg von Arbeit auf dem Schreibtisch und natürlich mal wieder kein pünktlicher Feierabend in Sicht.
Doch mit dem richtigen Duft in der Nase wurde die ganze Situation wesentlich angenehmer und mit guter Laune arbeitet es sich gleich wesentlich effizienter.

Dieser Stoff ist kein Duft, das ist eine Droge !
8 Antworten