DerKritische

DerKritische

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auf keinen Fall damit ausgehen. Ein Teil der Damen rümpft die Nase, ist wohl zu Mainstream/Alltag.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Für einen unauffälligen Duft ist er etwas zu süßlich. Anfangs kommt er eher als Altherrenduft daher und geht dann ins süßliche über. Tja!
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein "must have" für den Mann und ein Favorit. Aber Vorsicht, kommt nicht immer gut an, ist wohl schon zu lange am Markt.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Immer noch schwer zu toppen für ein Alltagsparfum. Ein Geniestreich.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Kann sein dass man damit nicht alt wirkt, aber ich selbst komme mir damit uralt vor.
0 Antworten
1 - 5 von 7