Desire01

Desire01

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
Desire01Desire01 Diaghilev - Roja Parfums vor 6 Jahren
Desire01
4 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner Chypre mit einem Bouquet aus weißen Blumen, die durch zitrische Noten aufgefrischt werden. Definitiv unisex, femininer Touch.
0 Antworten
Hier spielt die Zitrone die Hauptrolle. Für heiße Tage sehr gut geeignet. Spektakulär ist allerdings etwas anderes...
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Amber Aoud ist ein ganz wunderbarer Duft. Äußerst sinnlich und reich.
0 Antworten
Roja Roja - Roja Parfums - vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Roja Haute Luxe ist atemberaubend. Ich liebe diesen Duft und seine Hochwertigkeit! Einer der schönsten Chypré überhaupt!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mitsouko ist definitiv kein Duftzwilling. Komplett unterschiedliche Düfte. Diaghilev ist ein wahres Meisterwerk!
0 Antworten
Grand Soir ist ein warmer und weicher Duft. Die Vanille ist sehr präsent. Ein Duft zum wohlfühlen an trüben Tagen!
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 7 Jahren
Interlude Man ist extravagant! Er will aus dem Rahmen fallen. Seine Sillage und Haltbarkeit sind einwandfrei. Ein Traum!
0 Antworten
Vanisia Vanisia - Creed - vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist Vanisia einer der besten Damendüfte von Creed! Ich finde ihn unsagbar reich und elegant.
0 Antworten
Ein unfassbar genialer Duft! Ich liebe diesen Duft von Clive Christian. Der beste Weihrauch den ich kenne...
0 Antworten
Gold Man Gold Man - Amouage - vor 7 Jahren
Ein wirklich toller,edler Duft! Ich bin begeistert von der Haltbarkeit. Man riecht es sehr lange. Love it!
0 Antworten

Pinnwand