Dianaperfume

Dianaperfume

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
traumhaft süss, irgendwie mädchenhaft aber nicht kindlich
2 Antworten
fruchtig-süss, perfekte Süsse für Leute, die es etwas zuckriger mögen, eher etwas overpowering, wenn man süsse Düfte nicht so mag
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Süss und beerig, perfekter Alltagsduft für mich, da ich süsse Düfte über alles liebe!
Etwas künstlich, aber mich stört das nicht :)
0 Antworten
Riecht für mich zwar eher wie Vanille mit gaaanz wenig Kokosnuss, aber dennoch ein sehr schöner angenehmer Duft
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 2 Jahren
Einer der schönsten Vanille–Düfte überhaupt! Warm und zuckrig, aber dennoch nicht zu süss
0 Antworten
1 - 5 von 6