Diyarbarhim

Diyarbarhim

Rezensionen
Diyarbarhim vor 9 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sillage B0mbe?
Ja, heute mal an einem warmen ausnahmsweise den Iconic oud getragen da ich eine Probe davon hatte (leider schon leer) und ich muss wirklich sagen, dass die Sillage bei Iconic auf jeden Fall sehr sehr gut performt. Selten kommt es vor, dass ich mich selber rieche aber hier bei Iconic oud muss ich ehrlich sagen, dass die sillage wirklich sehr gut ist. Riechen kann man raus auf jeden Fall die Rose in Kombination mit Sandelholz und oud. Ich selber liebe den Oud Wood von Tom Ford sehr und die die Oud Wood mögen, denen würde ich Iconic oud auf jeden fall empfehlen, klar es riecht überhaupt nicht wie der Oud wood, aber es könnte den Oud Wood fans auf jeden Fall gefallen. Man könnte auch denken, dass man im Zimmer Räucherstäbchen angezündet hat.
0 Antworten