Djonisus

Djonisus

Rezensionen
Djonisus vor 5 Jahren 8
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Süss und wunderbar
Das Parfum ist doch zugegeben sehr süß am Anfang, doch dann entwickelt er sich rasch weiter in eine warme nach Sonnencreme duftende verführerische Mixtur. Sehr raffiniert bei all den süss bomben die es sonst so gibt. Am Sommerabend auf warmer Haut gesprüht, eine sex bombe ;-)
0 Antworten
Djonisus vor 6 Jahren 38 6
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Licht und Blumen
Ich weiß garnicht was alle haben. Jaaaaa Dior hat das rad nicht neu erfunden und jetzt? So viele tuen das auch nicht. Es ist ein duft der sich wie ein schleier auf der haut legt, ohne zu nerven oder in der nase zu stechen. Es ist ein Duft für jeden Tag und jede uhrzeit, ist das schlimm??? Nein ich denke nicht. Glaub die Leute erwarten einfach zu viel. Ich mag ihn, er ist transparent,luftig leicht und die basis hält sehr lange
6 Antworten