Dkay31
Danke für 100 Pokale (Fotos)
vor 12 Monaten - 22.07.2024
3 18

"Du machst mich nervös" ....

Sagte die gut aussehende Reinigungskraft um 6:45 Uhr. Als sie morgens ihre Runde drehte und die Flure der Schule sauber machte. Beim vorbeigehen bemerkte sie das gut riechende Parfüm. Es war ein Vanille Duft gepaart mit Lavendel. 

So kamen wir am jenen Morgen ins Gespräch. Lernten uns näher kennen  und waren sofort per DU miteinander. Schnell wurde mir klar sie hatte sich in mich Verliebt. Leider konnte ich das nicht  erwidern. Ich muss auch zugeben das ich ihre Handy Nummer nicht hatte. 

Denn ich war selbst nervös. Und schüchtern war ich leider auch. Wir verstanden uns trotzdem gut. Sie war eine liebevolle Person und Herzens gütig. Bild hübsch war sie auch. Ich stand allerdings auch unter Druck bezüglich der Umschulung und der Lernstoff war hart. So konnte ich beides nicht unter einen Hut bringen.

War ich also egoistisch weil mir das Lernen wichtiger war? Wenn ich die Karten richtig ausgespielt hätte. Hätte da echt was werden können. Aber wie bereits erwähnt. Der Lernstoff machte mir echt Druck.  Für mich war es aber ein schöner Moment den ich nicht vergessen möchte. Danke das ich dich Kennenlernen durfte.

Auch weiß ich jetzt das Parfüm durchaus Menschen zusammen bringen kann. Zumindest wenn man es zulässt. 

Das ist mir zwischen letzten Jahres und diesen Jahres wieder fahren. Ich hoffe ihr findet alle den richtigen. Und seid Ehrlich zueinander. .... Ich bedanke mich fürs lesen und für eure Zeit :) .

3 Antworten
SüchtigSüchtig vor 12 Monaten
War es #Le Male le Parfum, Gaultier??? Das war doch die große Frage.
Alisa23Alisa23 vor 12 Monaten
1
Das ist aber eine schöne Romanze! So subtil und so präsent können Düfte wirken.
Schöner Artikel 👍
ChaiTeeChaiTee vor 12 Monaten
4
Ein schöner Duft ist halt ein netter Gesprächseinstieg.

Weitere Artikel von Dkay31